Neuer Werbewagen.
(Dass das Schild so hell ist ist unbeabsichtigt und versuche ich zu fixen, es ist nicht immer so..)
Bus: O530 Facelift G (privat)
Map: Ahlheim V4
Repaint: S-DV 7193 C-Klasse (Danke an clemens024 für die Vorlage)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Werbewagen.
(Dass das Schild so hell ist ist unbeabsichtigt und versuche ich zu fixen, es ist nicht immer so..)
Bus: O530 Facelift G (privat)
Map: Ahlheim V4
Repaint: S-DV 7193 C-Klasse (Danke an clemens024 für die Vorlage)
Eine kleine Runde auf der 45.
Bus: MB Vero M081 - Jelcz-Aufbau (privat verändert)
Map: ALU (privat verändert)
Zitat von PerotinusTäuscht das oder sind die Sitze wirklich steiler als eine katholische Kirchenbank? [...] Mach doch am besten mal einen Showroom-Thread auf [...]
Danke erstmal für deine Kritik. Der Winkel von Sitzfläche zu Rückenfläche beträgt circa 107°, so habe ich das bei ähnlichen Sitzen auch ausgemessen (Sind ja leider auch nicht alle mehr vom Winkel exakt gleich, denn knapp 20 Jahre hinterlassen auch ihre Spuren). Thread kommt noch, da war ich schlichtweg zu faul zu.
Alibi-Rendering:
Neoplan N4416Ü [clearly wip]
Ich, und vlt. auch andere, fänden es sicher cool wenn wir das Thema Ukraine nicht auch noch hier mit ins Forum bringen.
Ja Krieg ist scheiße, aber hier gehts eben um OMSI.
Und damits nicht zu Offtopic wird, hier 2 Bilder von mir auf der 191 in Ahlheim mit einem etwas kleineren Bus
Glaube bei der Einteilung des Fahrzeuges hat man in der Dispo das Fahrgastaufkommen auf der 191 unterschätzt.
Tuerfluegelsperre darum ist es auch im Spoiler drin für die Leute die es nicht interessiert oder nix davon wissen wollen
Tuerfluegelsperre darum ist es auch im Spoiler drin für die Leute die es nicht interessiert oder nix davon wissen wollen
Geht nicht darum das es niemanden interessiert oder das man davon nix wissen will. Finde das Forum sollte als neutraler Ort gelten, schließlich hat OMSI auch ne sehr große Fanbase aus Russland. Und die können nichts dafür das Putin die Ukraine angreift.
Tuerfluegelsperre Darum schiesse ich auch gegen Putin und nicht gegen die Russen. Ausserdem wurde es von der Forumleitung genehmigt.
Du kannst gerne auch bei den anderen Beschwerden weil die eine ähnliche Botschaft verbreitet hatten. So OT Fertig. Falls du noch fragen hast gerne per PN oder in der Plauderecke.
Ebenso erlauben wir im OMSI-Screenshot Thread Screenshots und Repaints mit Solidaritätsbekundungen.