Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Heute mal Wagen 651 mit seiner Werbung für tic tac ausgeführt^^
Bus: MB O530FL (by Jane_TW 722, privat)
Repaint: Reffel mit tic tac Werbung (privat)Map: Landkreis Lahnau V2 von Ivan&Karim
-
EVAG 314
Heute Sonderfahrt mit der alten Lady.
Vollzitat entfernt.
Linie: - Sonderfahrt -
Oh ha, ach du hast die in der zerre und ich wundere mich warum mir n 9er dienst reingeknallt wurde mit der 433
Bus: EVAG Bude [privat]
Map: Freyfurt 2016 [privat modifiziert by EVAG 1434 ]
-
Heute mal auf "Spezialtour" inklusive Überführungsfahrt.
Ausfahrt am Betriebshof Herten auf der Map "Neue Horizonte"
Wechsel der Map am Gelsenkirchen Buer Rathaus von Neue Horizonte....
..... zu Ruhrgebiet:
Das sammeln von Nutzwagenkilometern begann dann erst an der Zeche Prosper-Haniel in Bottrop:
Zurück auf "Neue Horizonte" angekommen und kurz vor Ankunft am Betriebshof Herten lockte mich dann doch noch eine spontane Runde 224.
Bus: MAN A21 NL283 Baujahr 2012 Vestische-Version (Privat)
Map 1: Neue Horizonte, Aus-/Umbau map Ruhrgebiet.
Map 2: Ruhrgebiet, Addon Metropole Ruhr
Allseits gute Fahrt!
-
-
-
-
Mit BH-VB 83, welcher der um ein paar Monate jüngste Facelift MÜ bei der VBBH ist, ging es auf Dienst 010. Geboten ist eine Abwechslung aus den Linien 318, 303, 314, SB4 und dem guten Kurzläufer der 306. Außerdem verkehrt ein MÜ auf einer reinen, unregelmäßig fahrenden Schulbuslinie und der andere widmet sich einem 307 / 314 Dienst am frühen Morgen sowie späten Abend.
In Waldeck werden normalerweise die Grundschüler und glücklichen späten Beginner des Gymnasiums abgeholt, sodass immer zwischen 5-10 Leute einsteigen. Heute allerdings stieg niemand hinzu.
Map: Bad Hügelsdorf 2020 mit neuem Dienstsystem
Bus: Citaro Facelift MÜ