Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Autokraft GmbH I Mercedes-Benz O 550 Integro I HH-AZ 795

Moin! gibts irgendwo ein download link zu diesem Mercedes Integro? weil es ist einer meiner Lieblingsbusse, und würde denn gerne in meiner Bus flotte in OMSI 2 gerne haben :)

MfG Axel MK.

Axel Mk. :-)

-VanHool T917 Altano, MAN Lions Coach Euro 6. (Kröber Reisen Viersen):salut::-V-:

• Moin! gibts irgendwo ein download link zu diesem Mercedes Integro? weil es ist einer meiner Lieblingsbusse, und würde denn gerne in meiner Bus flotte in OMSI 2 gerne haben :)

MfG Axel MK.

Das ist kein Integro, sondern ein Setra UL, eben nur mit einem speziellem Repaint, was es m.W. nicht mehr gibt.

Alibibi

Iveco Crossway LE Line 12 · Lahnau

• Heute war viel los....
    In unserer Werkstatt mit Sitz in Lemmental kamen heute sämtliche Kollegen und andere Busfirmen mit Problemen wie z.B:

Oben Zu sehen ist unser Neu Zugang der C1 aus Maintal der bereits mit unserer Matrix und mit unserem Drucker Verbunden wurde

außerdem kam heute der Facelift unseres Nachbar Unternehmens zu uns der Kollege meinte das er für den SEV fährt und er eine Störung mit der Türanlage hatt:

154709-facelift-von-anderer-betrieb1-autoscaled-png

und zu guter Letzt kamen heute noch 2 MAN's zu uns ein neuer NLC und ein älterer Überlandwagen von der Linie 450 der NLC Fahrer Meldete ein Problem mit der Matrix die nicht Angesprungen ist und der vom MAN A20 Meldete eine Störung in der Klima:

Nach dem ich beides wieder Gefixt hatte kam kein weiterer Wagen mehr und mein Tag endete.

• An einem nebeligen Tag, auf einem Hof am Rande des Ortes Sudershausen in Nörten Hardenberg, steht der MAN New Lions City der Regiobus Braunschweig GmbH und fährt zu seiner Starthaltestelle in Spanbeck....

...auf der Landstraße angekommen, kann man sehr gut die abgeholzten Flächen des Nörtener Walds erkennen...

Map: Nörten Hardenberg 2014 [WIP/Privat?]

Bus: MAN NLC 12C 2 Türer