Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • einen Aachener in Aachen anzutreffen ist soweit nichts ungewöhnliches, auch ein Fahrzeug der Rheinlandbus ist ein alltäglicher Anblick, ungewöhnlich wird es erst, wenn ein Rheinlandbus auf der sonst von der ASEAG bedienten Linie 33 anzutreffen ist, wie in diesem Falle AC-RV 1400:

Bus: C2G Euro 6 (Mx.dsgn)

Map: Aachen (Payware)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• "passt dann schon" hätte unser früherer Konstruktionsleiter gesagt.

Außen hat sich nicht viel getan, er hat die Überlandfront mit LAWO LED Flip-Dot und die Türen von Sven Daniel mit ausmodellierten Ausschnitten bekommen

Die Decke habe ich geändert, um korrekt für die Außenschwenktüren Platz zu bieten. Dazu nur niedrige Fenster an den Knien. Bei den Sitzen und Podesten bin ich mir nicht ganz sicher, hier hat sich Mercedes offenbar jedes Jahr was Neues einfallen lassen.

Das Dash ist das normale V 4.5, dazu wurde ich aber "ivuviziert" Retarderhebel ist immer gern gesehen.

hinten hat sich auch nicht viel getan.

Mercedes-Benz Citaro Ü €3 (privat)

Ebstein (privat)