Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein alter bekannter, welcher bei Ender Touristik nun fährt.

Zwar fuhr dieser zuvor nicht bei der rvb, jedoch gab es diese Bustype bereits als Zweitürer.

Hierbei handelt es sich um einen MAN Lion's City A21 EEV in Dreitüriger Ausführung.

Interessant ist, dass sich die vorderen Türen einzeln ansteuern lassen. Somit hat dieser Bus quasi 4 Türknöpfe.

Ferner sind alle Türen als Außenschwenktüren vorhanden. Da dieser Bus gebraucht über einen Bushändler gekauft wurde,

kann über den vorbesitzer leider nicht viel gesagt werden. Es ist jedoch anzunehmen, dass dieser auch in Deutschland war.

Als weitere Zusatzausstattung besitzt dieser Löwe eine Fahrerklima.

:bus: MAN Lion's City A21 NL313

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: RN-Neuweide Herrenholz

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• ich hatte mal die Idee die 62 aus Dresden nachzubauen. Vor ein paar Tagen hab ich damit angefangen. Das Bild zeigt einen Capa auf der 62 in der ehemaligen Gleisschleife Johannstadt, wo heute nurnoch Busse fahren. Die 62 fährt von Johannstadt abwechselnd nach Dölzschen oder nach Löbtau Süd.

Das ganze Spiel nochmal bei Tag, aber mit etwas qualitativeren: Citaro Facelift

Hier nochmal auf der Anfangshaltestelle, die anderen Bilder sind von der Betriebshaltestelle.

Das Parkhaus bzw die Gebäude Links im Bild bestehen momentan noch aus Plattenbauten, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Die Textur und das Modell fürs Parkhaus hab ich schon, allerdings bin ich zu blöd, diese da drauf zu bekommen. Naja xd

Die Karte geht aktuell vom Straßenverlauf bis zur Gutenbergstraße, Halbwegs bebaut allerdings nur bis zur Pfotenhauer Straße.

Ich muss mich demnächst mal mit Objektbau beschäftigen, Falls jemand da nh Ahnung hat und mir helfen könnte, wäre das sehr nett :)

MfG

• Der werbelose Wagen 2469 durfte heute dem Subunternehmer etwas unter die Arme greifen.

Mercedes-Benz Citaro 628 02 (Baumuster 628.035) · Krefrath