Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Gestern ein bisschen BahnErsatzVerkehr in Rheinhausen (Linie 5) Von Herrenholz direkt zum HBF und zurück.

Genutzt wurde dafür Wagen 708 (Kennzeichen UN-KR 708) von K-REISEN, dieser ist mit "DHL DELIVERED WITH PRIDE" Werbung und BEV Schildern ausgestattet.

Das genutzte Fahrzeug existiert in der Realität nicht.

LG Lars.

• Dass die DHL in Regenbogen Farbe unterwegs ist oder dass der Bus schwarze Felgen hat oder dass der Text Rechtschreibfehler hat oder dass die Werbung nur fiktiv ist, was findet ihr daran so witzig?!

Es ist einfach eine Unart über andere User, bzw. über diesen Post, mit Hinblick auf das Thema Diversität ,zu lachen, vor allem wenn man dann noch so einen Hintergrund wie die Regenbogen-Flagge hier zeigt!

Ich hoffe einfach, dass ihr bevor ihr die Reaktion gesetzt habt, euch natürlich auch mit der letzten Pressemitteilung der DHL einmal auseinandergesetzt habt, in welcher genau dieser Werbespruch gefallen ist. Für alle anderen hier natürlich der Verweis: Nachlesen und Bilden

Auch wenn diese Werbung fiktiver Natur ist, ist die gesamte Beklebung dennoch real inspiriert worden und spricht ein durchaus wichtiges Thema in der heutigen Gesellschaft an!

Wir sind hier eine Community aus über 18000 VERSCHIEDENEN Usern und JEDER soll einen Platz in dieser Community haben. Bevor mir jemand das Wort im Mund umdreht, natürlich nur solange das Regelwerk eingehalten wird.

Ich hoffe einfach, dass ein paar User sich eventuell in Zukunft mal ein paar mehr Gedanken darüber machen, wie diese auf andere Posts reagieren oder auch welche Wirkung ihr Handeln hat.

Wünsche noch einen schönen Abend :)

Schleswig-Holstein

Alibibild

• Ich hoffe einfach, dass ihr bevor ihr die Reaktion gesetzt habt, euch natürlich auch mit der letzten Pressemitteilung der DHL einmal auseinandergesetzt habt, in welcher genau dieser Werbespruch gefallen ist

Vielleicht eine komische Vorstellung, aber ich möchte mich in meiner Freizeit und ganz besonderes in einem Omnibusforum nicht mit alltäglichen Themen und Streitpunkten wie dem äußerst blutigen russischen Angriffskrieg auf die Ukraine, irgendwelche politischen Extremitäten oder mag es die Sexualität anderer Menschen sein, beschäftigen. Ich möchte primär einfach abschalten und mich mit anderen Menschen austauschen, welche die gleichen Interessen teilen und mich nicht mit irgendwelchen politischen Statements mögen es irgendwelche Fanrepaints zu politischen Parteien oder der sexuellen Vorliebe meines nächstens beschäftigen und dabei in irgendwelche Ecken gedrängt werden.

Cheers!

• Nach etwas längerer Sommerpause von OMSI, verschlug es mich mit meinem Stammwagen 841 nach Hohenkirchen.

Bei der Ankunft am Bahhof ging es auf die Linie 854 nach Oberhof:

Bus: Mercedes-Benz Citaro 2 Hybrid (Privat)

Repaint: Mittelweserbus/Stadtbus Nienburg (Wagen 841)

Map: Hohenkirchen (Payware)

• Friedrichstadt, Bahnhof

Heute mal wieder Stadtverkehr im Norden Deutschlands.

Solaris Urbino IV 12 · F r i e d r i c h s t a d t