Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Repaint: DB Regiobus Mitte Blau-Design (Privat )

Bus C2G Baujahr 2014 (Privat )

Kennzeichen MZ-DB 2849

Bilder

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

Einmal editiert, zuletzt von BusrepainterbyLeon96 ()

• CoD kann ich auch!

kein schönes Wetter

einmal in einen Bustyp eingebaut, ist die IVU schnell auf andere Varianten einer Busfamilie übertragen.

so, Schicht im Schacht.

Chrizzly-MAN NG 313 (A23) CoD + IVU | Ebstein

privat

• Heute wurde die Schule (Wirtschaftsschule) sowie die Umgebung rund um der Schule in Sternekamp fertiggestellt. Ich hoffe, euch gefallen die neuen Bereiche! :)

20231113211009-1.jpg

20231113211251-1.jpg

20231113211337-1.jpg

20231113211129-1.jpg

20231113210736-1.jpg

20231113210707-1.jpg

20231113210646-1.jpg

Karte: Landkreis Riedische Seenplatte V3 - Work in progress

Bus: Setra S 417 UL (S41x Intercity Pack), Repaint: BRS Busverkehr Riedische Seenplatte GmbH V3

• Ex-rvb 1135, welcher kurzzeitig für den SEV reaktiviert wurde und unmittelbar danach endgültig abgestellt wurde,

hat wohl in Bad Hügelsdorf ein neues Leben gefunden. Einzig und allein der Innenraum erinnert noch an seinen Vorbesitzer.

:bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift (ExEx-rvb GmbH 1135 RN-YB 1135, Ex-Fahrdienst Rheinhausen 1135 RN-FD 461)

:metrobus: Bad Hügelsdorf

:haltestelle: VBBH Betriebshof

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Nach langem Warten gingen heute die ersten neuen Erdgasbusse aus dem Hause MAN an den Start. 7113 durfte sich auf der Linienkombi 33/69 austoben und konnte hier in der Pampa zwischen Polkloh und Hochtann festgehalten werden. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit, aber was solls :salut:

Bus: MAN Lion's City 12G/NL320 EfficientHybrid - SHVB Wg. 7113

Map: Städtedreieck21 - Alte Landstraße