Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal mit P-GA 101 die Schichtarbeiter-Linie gerockt

Auf der Rücktour zur Waldschänke nach der ersten Runde wurde wegen Ausfall der Vorleistung ausnahmsweise mal besetzt gefahren... Unterwegs dann noch nen großen Gelben aus Berlin getroffen der wohl gerade vom Hof kommt:

Und dann nochmal für die zweite Runde vorbereitet und die Leute eingeladen. Danach ging's zurück nach Stahnsdorf wo das Fahrzeug gewechselt und auf den Wechselkurs der Linie 620-621-626 eingeschert wird.

Bus: Iveco Crossway LE Line 12 1-2-0 // Repaint: Günter Anger P-GA 101 (am Kennzeichen arbeite ich noch :/)
    KI: MAN A39 DL05 // Repaint: 3203 "Disney+"
    außerdem ein C2 LE Ü und ein C2GL Capacity L von regiobus Potsdam-Mittelmark
    Map: X10 2023

• Was für ein geiler Bus. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Hier bin ich auf der Map Mainz unterwegs, auf der Landstraße zwischen Mainz- Kostheim und Hochheim. Mit dem MAN SG 292.

Jetzt fehlt nur noch (komme aus Mainz) 2 Repaints von Mainz und ein Voith- Getriebe.

• :tram:: Bombardier Flexity Classic (WIP)

:Tram_icon:: Stadtwerke Neuendorf (Privat/WIP)

:haltestelle:: Städtedreieck 21

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Screenshots - OMSI - Seite 2.230 - Screenshots aus Spielen - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)

Nun, im Vergleich zur ersten Fahrt heute Morgen hat sich nicht viel verändert - aus einem vorderen Türflügel wurden zweie, und der Crossway ist eine Generation zurückgewandert:

Ich habe als zweites Dienstfahrzeug P-GA 106 bekommen, den einzigen zweiflügeligen Crossway LE City im Besitz von Günter Anger:

Auf einer Fahrt dann noch einen Hochflur-Vertreter der ATB getroffen - den B-I 1242H :

Und nach einigen Runden zeigen sich nun auch leichte Abnutzungsspuren:

EDIT: Und zum Abend hin ein wunderschönes Foto der zwei Hauptvertreter im Landkreis:

Bus: Iveco Crossway LE City 2-2-0 // Repaint: Günter Anger P-GA 106
    KI: MAN SL200 (Freeware) // Repaint: BVG Beige
    KI 2: Mercedes-Benz C2 Ü // Repaint: regiobus Potsdam-Mittelmark
    Map: X10 2023