Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wenn noch jemand einen Stern einbauen kann, wäre das natürlich perfekt!
Vielleicht lässt sich ja die Mod, die es für den HH Stadtbus 2017 gab hier wiederverwenden.
-
Wenn noch jemand einen Stern einbauen kann, wäre das natürlich perfekt
So weit ich weiß wollte e2h1986 dem Bus neue Räder und einen Mercedes Stern geben.
-
Hallo zusammen
Ich bin schon dabei, den Mercedes Stern und das runde Emblem, wie auch die Schriftzüge zu machen.
Das heisst ich habe alles schon so weit, das ich jetzt nur noch die Texturen machen muss.
Nun habe ich aber eine Frage an Euch, vorne und hinten hat es ja dieses " eBus " drauf.
Sind die auf den Texturen nur drauf geschrieben, oder sind das o3d Dateien ??
Da wäre ich froh wenn das jemand raus finden könnte, so muss ich mir momentan nicht noch Gedanken machen wie das eBus da drauf ist.
Danke schon mal im voraus !
-
Hallo zusammen
Ich bin schon dabei, den Mercedes Stern und das runde Emblem, wie auch die Schriftzüge zu machen.
Das heisst ich habe alles schon so weit, das ich jetzt nur noch die Texturen machen muss.
Nun habe ich aber eine Frage an Euch, vorne und hinten hat es ja dieses " eBus " drauf.
Sind die auf den Texturen nur drauf geschrieben, oder sind das o3d Dateien ??
Da wäre ich froh wenn das jemand raus finden könnte, so muss ich mir momentan nicht noch Gedanken machen wie das eBus da drauf ist.
Danke schon mal im voraus !
Moin Daniel, ich hab für dich mal rausgesucht....das eBus Logo ist als Textur in "19_decals.dds" enthalten sowie als .o3d Datei als "19_decals_aussen_1.o3d". Die solltest du dementsprechend umändern.
Gruß -
Hab die Kraxn jetzt auch mal angetestet.... Genau so schlimm wie in der Realität. Sounds sind alles andere als real, Fahrverhalten ist ziemlich schwammig und indirekt... Was soll man auch erwarten? Ist immerhin ein Mercedes... Die Akkuleistung ist aber ziemlich originalgetreu, nämlich so gut wie nicht vorhanden. Bf. Altona-111-Shanghaiallee-Auf dem Sande-6-Borgweg-Depot Alsterdorf kostet 15% Akkuladung.
Bus: Dieser komische Mercedes-Elektrobus-Versuch
Map: Hafencity
-
Danke für deine Hilfe, das werde ich mir anschauen, und dann das eCitaro dort hin bauen.
-
-
Wenn noch jemand einen Stern einbauen kann, wäre das natürlich perfekt
So weit ich weiß wollte e2h1986 dem Bus neue Räder und einen Mercedes Stern geben.
Ich konzentriere mich erstmal auf die Räder...
Ich hoffe diese Form trifft Euren Geschmack:
Texturen sind vom originalen Bus.
Sollte heute fertig werden, ich muss aber erst mal gerade weg.
-