Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Beim alljährlichen Bergfest auf dem Mariahilfberg in Amberg gibt es schon seit Jahren immer einen Bergfest Shuttle-Verkehr. Dieser wird seit Jahren vom Reisebüro Linzer in Eigenleistung betrieben. Am Sonntag war Wagen SO auf dem Shuttle Verkehr eingeteilt.

Bus: Mercedes Benz O530 Facelift

Repaint: Citybus Amberg Wagen SO (Club B3 Werbung)

Map: Landkreis Amberg Sulzbach

• Jaaaaa, heute ist der 1. Juli, das heißt, es kommen nun erste Bilder zu unserem neuen Design.

Los geht's mit dem Intouro

Dann geht's weiter mit unserem Einzelwagen, dem Wagen 408, ein VDL Citea LLE

Und unsere nagelneuen Citaro C2G

Busse: MB O560 Intouro E5, VDL Citea LLE, Citaro C2G

Map: Lemmental V3 Updated, Städte3eck21

• Wow, also im Vergleich zu eurem vorherigen Design ist das echt um Planeten besser. Gefällt mir :)

Alibi: Ich bin leider durch Vertragsklauseln an ein Design gebunden 😅 Aber noch ist Zeit bis das neue Design offiziell auf allen Bussen drauf ist. Glücklicherweise - denn mir persönlich gefällt das alte MVV-Design wesentlich besser als das neue:

Bus: Setra S415 NF OM457 ZF // Repaint: RVO/Oberbayernbus MVV München
    Map: Haren Reworked

• Heute war es soweit! sämtliche OLG Lahnau Kollegen wollten heute gerne: Anton Kutkov Konzession (Kerbelburg) Eingewiesen auf die Linie 491,492,493

Diese Busse die Ab hier zu sehen sind werden ABSOFORT auch Anton Kutkov's Konzession aushelfen (siehe unterm Text)

den Iveco wird man öfters auch als X-Bus verkehren sehen & der Setra S415UL wird man mehrheitlich auf den Linien 491,492,493 antreffen

als Reserve Fahrzeug wird der S417UL einteilt falls der Setra S415UL od. der Iveco bockt

• Mit den Wagennummern 2020-2040 haben wir zurzeit 21 Citaro Facelift G bei uns im Fuhrpark. Während 2020-2029 ihre Runden auf Lemmental drehen, fährt der Rest im Städte3eck. Nun wird aber überlegt, die Wagen 2030 und 2031 auf Gerolstein zu stellen, da auch dort demnächst ein weiterer Standort der Wolf und Sohn GmbH hinkommt.

Heute die ersten Testfahrten mit Wagen 2026 gemacht, der dafür extra aus Lemmental gekommen ist.

Bus: Citaro Facelift G

Map: Gerolstein

Keine Anfragen via PN!

• Dann geb´ ich mir auch mal Gerolstein..

Kajosoft Citaro (Payware, privat verändert) | SWU Verkehr KOM 121 (UL-A 5121, Bj.2006, ausgemustert 12/2021) | Gerolstein V1.1

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-