Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hab mich mal mit dem AGG300 auf der Linie 6 versucht.

Leider verlief die Fahrt anders als erwartet...

Aus welchem Grund auch immer kam plötzlich eine Außerplanmäßige Fahrt der Linie 6 Richtung U Feldstr. vorbeigeschossen.

Die Busse blockierten sich mal wieder gegenseitig weshalb dies zu einer Busparade in der Einkausstr. führte.

[ Fix für die Ki ist installiert, irgendwas hat das neue HH Update zerschossen ]

Nachdem wir uns am Rathausmarkt elegand in die Kurve legen wurden kurz darauf langsam die Texturen weiß und die Karte verabschiedete sich an der Shanghaiallee...

VanHool AGG300 | Hamburg

• Normal werden auf der 304 hauptsächlich Solobusse eingesetzt, doch zu größeren Veranstaltungen finden auch Gelenkbusse nach Sechelsberg. So tat dies auch Wagen 496, einer von 5 dieser Baureihe.

Bus: VanHool AG300 (privat verändert)

Map: Bad Hügelsdorf 2020

• An old friend on an nice route at Krummenaab...

Setra S 215 UL (Private) | Krummenaab | CP Alto Boa Viagem (Work In Progress, comes with Alto da Boa Viagem map, based upon Perotinus's DB repaints)

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

Einmal editiert, zuletzt von O530 Carris PT ()

• Map: Ahlheim-Laurenzbach

Bus: E-Citaro (Payware)

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Gott zum Gruße!

Sind die Knuffig... :grins:

Tzzzzz... Ich hab dich entdeckt! :photo:

Bergige Angelegenheit...

Bus-Spotting bei einem gemütlichen Kaffee in Sechelsberg :coffee:

Nehmen wir noch die Fahrgäste aussm Zug mit? :ponder:

Noch so ein fieser Blitzer :photo: