Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Für den Weihnachtsmarkt Pendelverkehr wurde letztens ein Schubgelenkzug aufgrund höher-prognostizierten Besucherzahlen geschickt.
Nur leider leuchtete dann im Bordcomputer auch ein Weihnachtsbaum und ich bekam eine Rotmeldung "Störung Niveauregulierung". Hauptschalter brachte leider nichts. Kurz bei den Dispo angerufen, welche mir sagte, dass ich einrücken und den Bus tauschen soll.
Die einzig freien Fahrzeuge waren entweder der Altwagen 13-8343 oder ein C2 Euro 5. Für mich fiel die Wahl leicht.
Durch genug Pausenaufenthalt auf dem Verkehrshof blieb mir Zeit für eine Abfahrtskontrolle. Danach ging es gleich los.
Siehste, da ging wohl noch einer kaputt. Das war der andere Reservewagen.
Die restliche Schicht verlief reibungslos. Lediglich ein leichter Dieselgeruch breitete sich im Innenraum aus. Naja, ich hab mal bescheid gesagt...
Ach ja, natürlich kamen nicht mehr Menschen wie vorgesehen.
Lieber spät als nie; auch von mir noch:
: Kajott Citaro, Citybus S315NF
🎨13-8343 RVE (wip| privat), SBR 300 (privat)
ap: Gerolstein V1.2
-
-
-
-
Frühdienst in Lahnau mit Andreesen Wagen 18 ...
Bus : Mercedes Benz O530 Citaro GÜ (Kajosoft )
Map : Lahnau V4
Repaint : Andreesen AUR AN 18 by SaRo (Andreesen Repaintpack - Mercedes Benz O530 von Kajosoft)
Bus : Setra S319 NF ( Moddest by SaRo )
Map : Krefrath V3
Repaint: Andreesen AUR AN 54 ( by SaRo )
-
-
-