Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Auf Grund der Sperrung der Rampen zur Bundesstraße nahe der Hst Beringgasse verkehrt die Linie 27 wie die Linie 41 auf direktem Wege zwischen Sisselsforst Bbf und Stolpstr. Für den Abschnitt Sisselsforst Bbf und Beringgasse wurde ein Shuttleverkehr eingerichtet.

Städtedreieck V3 (privat)/C2G, Volvo Gelenk, O530FL, O530

• Viel los in Hamburg!

...leider nicht nur zum Positiven. Hat mir 3min Verspätung beschert, zwar nicht viel, aber genug, um den Folgekurs vor sich zu haben.

(kein Unfall, sondern ein Taxi dass wartend im Weg stand)

Bustreffen an der Mundsburger Brücke, so eine bunte ailist sind auch mal ein paar FPS Wert finde ich!

Der 109er an der Mundsburger Brücke hat mich dann aber doch etwas irritiert...^^

Map: HafenCity (ailist privat)

Busse:

CapaCity L

div. 3Gen-C2G, teilweise mit Elementen anderer C2 zur Darstellung der verschiedenen HHA-Baujahre

Repaints müssten allesamt von anderen Repaintern oder mir in der Webdisk erhältlich sein.

LG Niklas

Einmal editiert, zuletzt von der_Nik_ ()

• 𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐖𝐚𝐠𝐞𝐧 𝟏𝟖𝟖𝟕, 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐍𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐛𝐚𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝 𝐚𝐛𝐬𝐨𝐥𝐯𝐢𝐞𝐫𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝟖𝟒𝟔 𝐟𝐮𝐡𝐫.
    𝐁𝐮𝐬: 𝐂𝐢𝐭𝐚𝐫𝐨 𝐂𝟐 𝐆 𝟐𝟎𝟏𝟖 [𝐏𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭] (𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐧𝐟𝐫𝐚𝐠𝐞𝐧)
    𝐌𝐚𝐩: 𝐀𝐡𝐥𝐡𝐞𝐢𝐦 𝐋𝐚𝐮𝐫𝐞𝐧𝐳𝐛𝐚𝐜𝐡 𝐔𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞𝐝

• A Camo bodied Mercedes Benz O405N2 at the Hamburg Main Station on the line 106

A french eletric bus at the History Museum Of Hamburg on the line 112

Buses: MB O405N2 Camo and Bolloré Bluebus

Map: Hafencity with a line pack

Cover photo: :bus: TST 284 ex TUF (Transportes Urbanos de Famalicão)

Avatar: :tram: Siemens Combino Plus