Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Heute hab ich eine Testfahrt gemacht über meine im Baufindliche Map Landkreis Niersau .Wollte gucken ,ob alles richtig angezeigt wird (Matrix und Inneanzeige). Läuft.....
Bus : MB Facelift 530 G
Map :Landkreis Niersau (WIP) ,ist am linken Niederrhein angesiedelt ,Fiktive Map.
-
-
-
Ich habe mittlerweile so viele "schöne" Screenshots angesammelt, die ich endlich mal posten möchte
Von beiden Fahrten habe ich tatsächlich auch ein Video auf YouTube gebracht
Das Bild ist kurz nach dem Release des Neoplans entstanden. Ich wollte den guten Bus mal austesten und die Karte hat sich dafür sehr gut angeboten
Bus: Neoplan N4421 (Edit: jetzt ist es richtig :D)
Map: Ebershafen Ostönnen
Dann habe ich mich zum ersten Mal an den SB05 auf Ahlheim Laurenzbach Updated getraut. Danach war ich aber auch fertig. Dank ein paar Omsi-Abstürzen sind aus den 100 Minuten auch mal 120 Minuten geworden. War trotzdem eine schöne Fahrt. Einen Zug habe ich dann auch noch gesehen
Bus: Mercedes-Benz Citaro Ü
Map: Ahlheim Laurenzbach Updated
-
-
Linie 443 P 1 mit Parkplätze, ja die 443 bindet die Parkplätze an und ersetzt dann die Stadtrundfahrt in Lemmental. Die 434 fährt in Gegengesetzer Richtung.
Bus: Mercedes Benz O530 Citaro Facelift G
Wagen Nr. 1189
Karte: Lemmental V 3 (privater Umbau)
Haltestelle: Europaplatz (ehemalige Haltestelle Bonner Gürtel/ Theater)
-
....
-
-