Griesbach bisschen umgebaut... inspiriert von Gleiswechselbetrieb und sein Team.
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift G
Map: Städtedreieck V3
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Griesbach bisschen umgebaut... inspiriert von Gleiswechselbetrieb und sein Team.
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift G
Map: Städtedreieck V3
Auch ich habe mir mal das neue Addon gezischt. Bis auf den C2 ists auch echt nett!
Im Gegensatz zu fielen empfinde ich den C2 deutlich besser wie den BRT-C2.
Das einzige, was man jetzt noch bräuche, wäre ne funktionierende Klimaanlage.
Sonst echt geil das Addon, ist jez auch mein 2. Platz meiner Lieblingsaddons.
Und zur Map und den dazugehörigen Objekten bin ich echt fassungslos!
Zum MAN, der ist mal richtig gut umgesetzt, danke an Sobol! Thank you! Perfect work!
Und der französische Karren is auch nicht schlecht. Vorallem die ausmodellierte Tankklappe außen.
MEGA. Auf jedenfall empfehlenswert zum Kauf. Und dann noch für den Preis...
Aufgrund der neuen Euro-Norm für Solobusse musste Veil einige Fahrzeuge aus ihrem Fuhrpark werfen!
Dies führte dazu, dass man neue Euro6-Fahrzeuge (4x Iveco Crossway LE + 4x VDL Citea LLE) bestellte!
Ebenso wurde bis 01.2022 ein A21 E6 CNG von MAN als Leihfahrzeug in den Fuhrpark aufgenommen!
Wagen 9997 hat immer mehr mit der automatischen dritten Tür zu kämpfen. Diese schließt immer seltener / schaltet sich nicht frei.
Naja. Konnte dabei wenigstens gleich paar neue Iveco ablichten!
Busse:
MAN NL313 €6 CNG (Sobol)
Setra S415SF (Halycon)
Iveco Crossway LE (Arne J.)
Citaro LÜ (Tarik K.)
Map:
Krummenaaber Land (privat)
Repaints:
weiß (mitgeliefert)
Veil
Wagen 9998
Wagen 393