Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Städtedreieck modded (by Simulight_, SegerNDS, Seger BaWü (Dari19), Zf_Ecomat and Me) - MB C2 NGT Ü - Held-Reisen Betriebshof Loogfing

Im Gegensatz zu fielen empfinde ich den C2 deutlich besser wie den BRT-C2.

Das einzige, was man jetzt noch bräuche, wäre ne funktionierende Klimaanlage.

Sonst echt geil das Addon, ist jez auch mein 2. Platz meiner Lieblingsaddons.

Und zur Map und den dazugehörigen Objekten bin ich echt fassungslos!

Zum MAN, der ist mal richtig gut umgesetzt, danke an Sobol! Thank you! Perfect work!

Und der französische Karren is auch nicht schlecht. Vorallem die ausmodellierte Tankklappe außen.

MEGA. Auf jedenfall empfehlenswert zum Kauf. Und dann noch für den Preis...

• GPM und entsprechender Citaro Ü

Code
    [setvar]
    Logo
    2

Das aktiviert die Logos, die Schriftzüge muss man teilweise auch auf der Textur haben.

MfG

Pictor

Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

• War auch mal 2 erste Runden auf GPM unterwegs, ich muss sagen der Crossway (ich weiß, IHHHHHrisbus Schrottway) passt echt gut auf manche Linien und bietet dann als halber Reisebus auch entsprechenden Fahrgastkomfort auf den "abgelegeneren" Straßen.

Map: Grand-Paris Moulon

Bus: Irisbus Crossway 12.8

• Aufgrund der neuen Euro-Norm für Solobusse musste Veil einige Fahrzeuge aus ihrem Fuhrpark werfen!

Dies führte dazu, dass man neue Euro6-Fahrzeuge (4x Iveco Crossway LE + 4x VDL Citea LLE) bestellte!

Ebenso wurde bis 01.2022 ein A21 E6 CNG von MAN als Leihfahrzeug in den Fuhrpark aufgenommen!

Wagen 9997 hat immer mehr mit der automatischen dritten Tür zu kämpfen. Diese schließt immer seltener / schaltet sich nicht frei.

Naja. Konnte dabei wenigstens gleich paar neue Iveco ablichten!

Busse:

MAN NL313 €6 CNG (Sobol)

Setra S415SF (Halycon)

Iveco Crossway LE (Arne J.)

Citaro LÜ (Tarik K.)

Map:

Krummenaaber Land (privat)

Repaints:

weiß (mitgeliefert)

Veil

Wagen 9998

Wagen 393