Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Da jetzt auf einmal im Wagen 1132 die Innenanzeige funktioniert, war ich gezwungen, mich doch etwas eher mit Fonts zu beschäftigen, als ich das eigentlich wollte...
Nach ein paar Stunden Arbeit ist das hier rausgekommen:Bus: Mercedes Citaro GÜ - BusBahn (privat)
Repaint: Regiobus Mittelsachsen Wagen 1132 (privat)
Map: Grundorf (privat leicht verändert) -
-
Heute mal mit zwei Köhne Fahrzeugen unterwegs gewesen.
Erst den LIP-NG 23 nach Korthausen.
Und dann den LIP-PL 24 zurück nach Bf.Niederburg.
O530 E2, O530G E2 | LIP-NG 23, LIP-PL 24 | ALU
-
Heute konnte ich zwei ex MVV Fahrzeuge auf dem Betriebshof in Maibach sichten.
Einer, der beiden musste sein Design leider ablegen somit ist dieser nun weiß das einzige was noch an das MVV Design erinnert sind die blauen Felgen hinten.Bus: Mercedes Benz Citaro Facelift (Privat)
Map: Landkreis Lahnau
-
-
Dieses mal zeige ich mal RT-EH5518, mit dem Wagen hab ich meine ganze RSV Geschichte in OMSI angefangen...
Und auch im realen zählt er zu meinen Lieblingen aus Reutlingen. Er ist relativ oft auf der 2, 7, 5 anzutreffen, zumindest hab ich ihn dort am meisten gesehen.
Die Sitzmuster findet man in nahezu jedem ex. Hahn, bzw. auch in RT-EH5521. Um den es ein anderes mal geht.
-
-
Hier mal ein Repaint von einem sehr erfolgreichen Youtuber (KEINE WERBUNG)
Hier noch ein Repaint von einem weiteren erfolgreichem Youtuber
Und dann kam das Treffen
Und wieder gibt es ein Repaint, diesmal für zwei Youtuber
(IMMER NOCH, KEINE WERBUNG)
Ok, danke. Das werde ich mal probieren. Aber hier haben wir noch ein Repaint
-
Ausländische Fahrzeuge in der Stadt. Wir sind auf der Linie 105, auf der "Ost"-Seite, und zwei Prototyp-Fahrzeuge werden getestet.
Mit dem Ende der Produktion von MAN-Doppelstockbussen musste die VBEG ein Fahrzeug aus Großbritannien bestellen.
Für die VBEG nimmt ein Doppelstockfahrzeug weniger Platz, aber mit dem Oberdeck mehr Raum für Fahrgäste.
Das Unternehmen hat auch eine "Streelite" bestellt, die einem "Low-Entry"-Modell ähnelt, aber über eine größere Sitzkapazität und mehr Komfort verfügt. Der Hersteller hat nicht vergessen, die Türen auf der richtigen Seite zu bauen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fahrzeuge: ADL Enviro400 LHD (Doppeldecker) & WrightBus Streetlite 11.5m LHD
Karte: Engelsberg (WIP) - By BowsyCh16
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -