Ich muss sagen, die Weinhänge hast du gut hinbekommen. Sehen echt stimmig aus.

Meybach (Elbe)
-
- Karte
- TimDelOtono
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Danke... Ich versuche dabei so performancefreundlich wir nur möglich zu arbeiten...
-
hallo hallo liebe Leute... auch wenn ich lange nix mehr geschrieben habe ist die Map nicht im Winterschlaf... so hat sich einiges getan...
der komplette Oststrang der Linie C wurde abgerissen und neu gebaut... zum einen weil der von der Richtung versetzt werden musste zum anderen um ihn zu erweitern...
Der Bahnhof wurde auf der kleineren Version belassen und die Umgebung daran angepasst...
weiterhin Wurden alle Liniennummern von 500er auf 400er geändert...
ansonsten gibts die aktuelle Roadmap im Startpost
und naturlich die Update Bilder der Linie C:
die neue Haltestelle an der Neugasse...
...auch die Porzellanmanufaktur ist dazu gekommen...
Im Triebischtal ist sogar die Bewaldung sehr vorangeschritten...
natürlich ist noch vieles unerledigt... aber das wird schon...
LG und gebt mir Feedback
-
Die C Buschbad hat es verraten es geht um Meißen schon alleine bei Alberchtsburg.
-
Sieht sehr gut aus und hat vorallem großen Wiedererkennungswert! Bitte behalte deinen Baustil bei, top.
-
Hallo, mach weiter so. Mir gefällt die Map echt sehr gut.
Lg
-
Ladies und Gentlemen...
ich brauche mal eure hilfe und Meinung... ich weiß nicht wie ich die fronten vom facelift gestalten soll...
Diese Versionen stehen zur Auswahl...
links ist der derzeitige Standard
1 und 2...
3 und 4...
ihr könnt ja mal abstimmen...
Man beachte bitte dass bei sämtlichen anderen Fahrzeugen auf der Map (Iveco Crossway LE, Setra 319 UL, Setra 415 NF, MAN LC, Solaris Urbino 12 III U) immer die Blenden in blau gehalten wurden...
LG Tim
-
2. von Links ist mein Favorit
-
Mir gefällt das 4. von links am besten, ich finde den Übergang sehr schön
-
Bin für 2 und oder 4
-
Bin für 2 und oder 4
Stimme dem zu!
-
Bin für 4
-
Der zweite von links sieht am realistischsten aus.
-
wie gesagt... beim restlichen Fuhrpark ist es meist die Blende die blau ist und natürlich möchte ich den Stil beibehalten...
einfach mal zum orientieren...
Iveco Crossway LE und Setra 415 NF
Solaris Urbino 12 III U
Setra 319 UL
MAN LC Hybrid
MB Citaro CNG
Angesichts dessen ist das verwischende halt bisschen Stilbruch...
An der Stelle gibts auch mal ein Update...
viel ist passiert... hauptsächlich in puncto Performanceoptimierung und Überarbeitung...
hier und da wurden auch nochmal einige Linienstränge überarbeitet und erweitert...
der liebe Benni hat sich auch die Zeit genommen und einen ordentlichen Liniennetzplan für den Stadtverkehr erarbeitet... dieser und die aktuelle Roadmap gibts im Startpost...
Hier seht ihr die Weinhänge rund um das Weinschloss...
Die Alte Weinstraße im Westen der Stadt...
Der Busbahnhof wurde nochmals überarbeitet... bisschen verkleinert... und eine neue Überdachung...
auch der Betriebshof hat eine Generalüberholung bekommen...
Im Hintergrund seht ihr das alte Güterbahnhofsgelände welches im Zuge der Modernisierung in ein Einkaufszentrum umgewandelt wurde...
konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht...
LG Tim..
-
Es gibt mal wieder was zu sehen...
nach einem langen Umbau der Karte mit einer Entfaltung des Raums konnte ich endlich wieder weiter gestalten und hier und da einiges umbauen... Es wurden die Ortschaften Niederau und Neusörnewitz neu aufgebaut, Steinbach, Auer, Neuer Anbau und Moritzburg geografisch verlegt. (neue Roadmap im Startpost)
Mit dem heutigen Update möchte ich euch die Gemeinde Weinböhla etwas zeigen...
Weinböhla besitzt zwei Bahnhöfe, den oberen und unteren Bahnhof...
Der obere Bahnhof liegt an der Fernbahnstrecke Dresden - Berlin...
der untere Bahnhof liegt an der Strecke Dresden - Leipzig...
Eines der Wahrzeichen Weinböhlas ist die Weinburg
weiterhin hat Weinböhla einen romantischen Ortskern und Weinhänge in wundervoller Südlage.
wie immer alles noch WIP und noch einige Details die nicht ausgereift und ausgestaltet sind. Gerne nehme ich wieder Tipps und Hinweise entgegen..
LG Tim
-
Sieht toll aus. Bin auf das Endprodukt sehr gespannt.
-
Grüße!
Auf dem letzten Bild stehen die Häuser für mein Empfinden ganz schön weit weg von der Straße, es ist so viel Wiese dazwischen. Wenn das so sein soll, hab ich natürlich nichts gesagt
Schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!
-
-
Jungs... Wie gesagt... WIP... Da kommen noch Zäune und Mauern davor und schon sieht das wieder abnehmbar aus...😂
-
Gerne nehme ich wieder Tipps und Hinweise entgegen..