Sound beim Almex Touch hinzufügen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo! Ich hab mir den Almex Touch in den Facelift GFL gebaut. Ich möchte nun das nachdem der Drucker hochgefahren ist, so ein entsperr - sound kommt wie beim hochbahn almex. Wie stelle ich das an?

LG

• Dazu musst du dir einfach (das ist relativ ^^) die Stelle im Script heraussuchen und dort einen Soundtrigger einfügen, der die jeweilige Datei abspielt:

Code: *.osc
    "MeinSound.wav" (T.F.MeinTrigger)

oder über die sound.cfg:

(T.L.MeinTrigger)

Dieser muss dann mit

[trigger]
    MeinSound.wav

unter dem jeweiligen Soundeintrag stehen.

• "MeinSound.wav" (T.F.MeinTrigger(

Sowas gibt es nicht... ^^ Es reicht im Prinzip nur (T.F.Mein_Trigger) und dieser steuert dann in der Sounddatei folgenden Abschnitt an:

• Dazu musst du dir einfach (das ist relativ ^^) die Stelle im Script heraussuchen und dort einen Soundtrigger einfügen, der die jeweilige Datei abspielt:

"MeinSound.wav" (T.F.MeinTrigger)

oder über die sound.cfg:

(T.L.MeinTrigger)

Dieser muss dann mit

[trigger]
    MeinSound.wav

unter dem jeweiligen Soundeintrag stehen

Hi! Sorry bin gerade etwas schlecht drauf weil ich heute ein Küken von mir einschläfern lassen musste. Könntest du diesen Eintrag etwas genauer formulieren? Danke