Warum wird nach circa 40 Minuten fahren alles weiß und ich stehe im leeren?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag liebe Community,

habe seit kurzer Zeit folgendes Problem. Fahre eine Zeit lang ohne Probleme (meistens sowas um die 40 Minuten) und danach werden erst einzelne Teile der Karte weiß und dann kurz darauf mein Bus und die Karte verschwindet sozusagen. 4 GB Patch ist installiert. Weiß nicht, was das Problem sein kann, da ich das Problem vorher noch nie hatte.

Kann mir wer helfen?

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

luk201888

Dateien

• logfile.txt

(439,76 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Genau, ganz offensichtlich hast du einfach zu wenig Speicher. Befindet sich dein Grafikspeicher schon am Maximum, dann würde ich dir empfehlen, z.B. Nachbarkacheln zu verringern oder die Option "Nur Low-Res Texturen verwenden" anzuschalten. Das ist natürlich nur auf großen Karten wie ALU, Hafencity o.ä. nötig. Auf sowas wie Städtedreieck, Krefrath oder gar Grundort und Berlin-Spandau sollte es immer klappen. ^^