Fehlende objekte> Map< Probracher Land

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, habe schon gegoogelt aber nichts gefunden bitte um Hilfe, danke.

• Viele davon (ETS_Converts, AFG Converts) sind Illegal.

Silent

https://omsiprojektlublin.word…/download-2/download/2-0/

Dort sind die Lublin-Objekte enthalten (laut fOcUs04 im MOF).

• Das kann man nur Scheer schreiben. Natürlich kann man sie spielen, aber du brauchst eben diese Objekte, die eigentlich illegal sind (außer es liegt z.B. seitens SCS-Software (ETS) eine Erlaubnis vor, wovon ich aber nicht ausgehe).

Das hier wirklich auszuschreiben, würde glaube ich nicht funktionieren, aber man braucht diese Objekte halt für die Karte und ... du musst sie dir irgendwie beschaffen. Ich rate aber ausdrücklich davon ab, da dies illegale Objekte sind.

• Da ich den Support für Objekte, bei denen es sich offensichtlich um Urheberrechtlich geschützte Objekte die illegall convertiert wurden handelt, für nicht tragbar halte, schließe ich diesen Thread.

• Moderator

Hat das Thema geschlossen