Buseintrag in der Hofdatei

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe mal eine Frage:

wenn ich in der ailist einer Karte einen Bus hinzufügen möchte, woher weiß ich, was in der Zeile über dem Name der jeweiligen Karte stehen muss?

Beim WSW C2 ist es ja WSW solo und WSW gelenk, aber wenn ich jetzt zum Beispiel den MAN A21 nehme, was muss dann hier hin?

Bilder

• H .png

Keine Anfragen via PN!

• Das, was du meinst, ist einfach der Name der AIGruppe. Den kann der Ersteller frei wählen, dann muss er im Fahrplan zugewiesen werden.

• Moinsen,

ich habe noch mal eine Frage:

wenn ich in die ailist (in meinem Fall Krefrath) die Einträge für den WSW C2 mache, kann ich den aber nicht im Editor auswählen. Genau so wie bei dem O530 modded.

Woran liegt das?

Dateien

• ailists.cfg

(9,05 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• Sieht eigentlich gut aus.

Du hast OMSI aber nach dem Ändern der AIList neu gestartet?

• Interresant, ich habe deine AIListe mal bei mir eingefügt und bei mir wird sie auch nicht angezeigt:

• Bei mir ja ^^

justin1213 schau mal, du hast bei den WSW Gruppen überall ein Leerzeichen hinter der Wagennummer vtl. liegts daran:

• schau mal, du hast bei den WSW Gruppen überall ein Leerzeichen hinter der Wagennummer vtl. liegts daran:

Nee, dann hätte er die AI-Group ja schon aufgelistet?