Almex Kassentisch für MB O407

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • wenn du den Almex PDR meinst, der ist schon drin.

->siehe Readme, kann man per Repaint-Variable aktivieren

• ok ich schau mal habe noch ein anderes probleem soll ich da in anderen forum abteilung erstellen oder hier

ich meine dem neuen Almex

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• habe noch ein anderes probleem soll ich da in anderen forum abteilung erstellen oder hier

Wenn es nah mit diesem Thema zusammenhängt, dann hier. Wenn nicht, dann im neuen Thread. ;)

• ja ich meine den und wie kann man den aktivieren ?

Ich muss hier sagen, mir war eigentlich klar, dass die Frage kommt, obwohl ich der Meinung war, dick und fett auf die Readme verweisen sollte reichen.

->siehe Readme, kann man per Repaint-Variable aktivieren

ich meine dem neuen Almex

Hast da einen Bus zur Hand, der den drin hat? Es gibt einige verschiedene Almex.

Der O407 bietet standardmäßig nur die Wahl zwischen Almex PDR und AEG AFR 200.

Alles andere muss man selber einbauen, mit Blender oder Daueranimation und dabei Scripte und Modellkonfiguration sauber anpassen.