MAN NLC Rheinbahn 12C

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nexuxscraft Mal im Ernst, du solltest dir dringend mal zu Herzen nehmen, was dir Hamburg hier ständig predigt. Deine Motivation in allen Ehren, aber einwenig mehr Selbsteinschätzung und Zurückhaltung täte deinen "Projekten" nicht schlecht. So einen riesigen Aufriss hier zu machen, inkl. eigenes Forum und sich dort noch selber als "owner" und großen Geschäftsinhaber auszugeben, macht das Ganze nicht sympatischer.

Whatever, mach weiter, so lange du spaß hast, aber höre doch mal auf die "alten Hasen" hier...

Ok Mache ich jetzt.

• Ich habe nun diverse OffTopic-Beiträge entfernt, die nichts mehr mit der eigentlichen Mod zu tun hatten. Bitte beachtet, dass es in diesem Thread um die Mod geht - weder um andere Foren/Portale, noch um Releasediskussionen.

Es folgt noch ein Hinweis zur Werbung für andere Communities:

Werbung ist grundsätzlich verboten, auch per privater Nachricht. Ausgenommen ist das eigene Profil inkl. Signatur, dies bietet ausreichende Möglichkeit, um z. B. die eigene Homepage oder eigene Projekte zu bewerben. Dies muss aber in Zusammenhang mit dem Thema OMSI / ÖPNV stehen.

Ich finde, das war nun genug OffTopic. :)

• Readme ist Fertig Geschrieben und laut office nur 1 Fehler aber das liegt an den Wort osc.

Dann ist dein Office kaputt. :noidea:

Geht gleich derart unsauber los, dass ich kein Interesse mehr hätte, damit weiter zu arbeiten. Sorry, so viel Zeit und dann sowas...

Es wäre besser, die "Anweisungen" mehr von den einzufügenden Inhalten zu trennen, damit es für Nutzer einfacher wäre.

Ich hoffe, du hast für alle mitgelieferten Texturen auch die Rechte, diese mitzuliefern.

• Moderator

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt
  • Leute

Es ist schön, dass du dich in der OMSI-Szene engagierst.

Jedoch möchte ich einige Mängel am Bus zu Wort fassen...

1. Die Daueranimation/Position vom Kursdisplay ist nicht korrekt... mag in real zwar da stehen aber die Halterung guckt sicherlich nicht raus.

2. Der Drucker zeigt den Linienverlauf nicht an, ebenfalls ist die TextTextur auf dem VRR Logo auch nicht korrekt...

3. Die Innenanzeige funktioniert auch nicht, dafür hast du einfach ein Random Bild der Rheinbahn genommen und unschön draufgezogen, was naja "gepfuscht" ist :paper:^^.

Ist die V1 (ist im zip Archiv zwar als V10 angegeben :D...) und kann paar Fehler haben aber sollte nicht sein. :S

• Hi,also die Kursanzeige geht auch nicht! aber die im Drucker geht also alle die denn bus haben geht die. Sobald du Schilderst must du die Tür aufmachen glaube ich dann geht die.

• Auch wenn sie nicht funktioniert ist die Position falsch ^^.

Ja naja der Drucker funktioniert ja auch... irgendwie....

Links sollte ja eigentlich der Linienverlauf stehen, der da aber nicht ist :noidea:.

• Auch wenn sie nicht funktioniert ist die Position falsch ^^.

Ja naja der Drucker funktioniert ja auch... irgendwie....

Links sollte ja eigentlich der Linienverlauf stehen, der da aber nicht ist :noidea:.

ok, Also bei unseren Testern Geht die und die Position des Routedisplays wird auch nochmal angepasst.

So, Sobald man einmal die Tür öffnet wird das Angezeigt!

Für Alle Leute die denken ich würde sachen ohne erlaubnis hochladen, Nein ich habe die erlaubnis von Halycon und Project Gladbeck MFG

• Komme nicht auf die Download Seite wegen :

Unzureichende Berechtigungen

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

: (

Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil

• Zitat

Unzureichende Berechtigungen

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Diese Meldung kommt, wenn die Datei deaktiviert wurde. In der Regel auf Wunsch des Autors.

Bei Copyrightverletzungen entfernen wir in der Regel die Datei, sodass stattdessen folgende Nachricht kommt:

Zitat

Seite nicht gefunden

Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.

• Dann hat dies sein Grund. Wie zb. Copyright.

Also, ich habe auf mein Wunsch die datei Deaktivieren lassen. Da die Readme und andere Bestandteile der Mod Fehler aufwiesen.

Ich bin gerade dran die Mod wieder online zukriegen, aber ich habe gerade Private Probleme und Gesundheitliche Probleme (Corona) Weshalb ich gerade weniger dran Arbeite.

MFG

Nexuxs

• Moderator

Hat das Label Abgeschlossen entfernt
  • Punkt1: Ich habe heute nochmal ein Bissen an der Readme Geschraubt und auch einen externen die Durchlesen lassen, er hat gesagt sie ist lesbar.
    Also keine Sorge!

Punkt 2: Der Release Umfang der V2 wird fast gleich sein, aber die .bus Datei wird im Download inbegriffen sein, da ich Fehler mit den Scripts umgehen damit will.

Punkt 3: Release Datum? Der Release wird der 1.10.2022 Sein, es wird eine Intensive Test Phase geben wo jedes Dokument nochmal überprüft wird und es wird überprüft ob die Readme so funktioniert wie es sein soll.

Das wars erstmal mit Infos!

Nexuxs!

• Ich würde das Datum nochmal anpassen ;)

Danke ist mir gestern garnicht aufgefallen

Version 2.0 ist jetzt Hochgeladen und wartet auf Freischaltung!

• Moderator

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt