Berlin 156 (Pankow Süd) - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Prenzl_Berger Danke für deine schnelle Antwort! Neuinstallation von Berlin X10 hat den Zustand so verändert, dass ich in Alt-Blankenburg wieder spawnen kann, auf dem Rest der Karte nicht. In Richtung Prenzlauer Allee/Ostseestr. ist mit der Karte dann auch ab einer gewissen Stelle Schluss, die Straße wird weiß und endet im Nichts. Der Ticketpack-Error ist außerdem noch immer da, aber das ist ja was Anderes ^^

• Wer noch Probleme mit dem Ticketpack hat, ich hatte die X10 Berlin2020 .otp trotzt Update (ich habe damals direkt im Halycon Shop gekauft) auch nicht. Ich habe dann die BRT 2020 .otp genommen und die danach auch in der global.cfg eingetragen. Damit ging es dann ohne Probleme.

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Hallo,

Weiß hier zufällig jemand wo ich die Textur "Field01" herbekommen kann ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe

Notfalls kopierst du Feld01 und benennst es um, im nächsten Fix versuch ich mal die Textur zu wechseln, da sie ja anscheinend nicht alle haben.

Außerdem im nächsten Fix dann noch Änderung vom TicketPack, da es hier ebenfalls nicht alle haben und kleine Behebungen von Schönheitsfehlern

• Hallo,

ab Station Pasedagplatz wird die Map nicht weitergeladen, sodass dann ein großes weißes Loch erscheint und der Bus stehen bleibt, trotz Beschleunigung. Ich hab alle Dateien mir runtergeladen, einschließlich inivs_human dennoch funktioniert das nicht. BRT habe ich deeinstaliert und X10 neu installiert, auch da ist dann das Problem da. Hat jemand auch das gleiche Problem bzw. kann mir da weiterhelfen?

Danke und LG

• @bonbonn16

Error: The file "Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\053.sco" could not be loaded!

Error: The file "Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\054.sco" could not be loaded!

Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\kassler1.sli

Da scheinen dir einige Teile vom YUFA-Content (Bussteige 2.0) zu fehlen.

mfg

Daniel

• Lieber Daniel,

vielen Dank für deine Hilfe! War schon kurz am verzweifeln.. haha!

lg und einen schönen abend dir noch!

• Danke für die schöne Map, gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich habe jedoch das Problem, dass ich mit dem MAN NewLionsCity 18c ganz selten nur eine Haltestellenansage erhalte....

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas