Wankendorf v2 Additional streets+crossings

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin

Habe mir vor 2 Tagen die Wankendof v2.5 runtergeladen, Funktioniert alles super bloß beim Hauptbahnhof ist ein großes weißes Loch wo ich unter die Map falle.

Ich konnte nach langer Recherche auch das Addon Additional Streets and Crossings nicht finden, da der link in der Read me nicht mehr geht und auch andere Links für das Addon im Omsi forum funktionieren nicht mehr

Ich weiß nicht ob es genau an dem Addon liegt aber ich gehe stark davon aus

LG

• https://cdlbt.co/bluesky/

Lass' das Mal über die Karte laufen und schicke uns die Ergebnisse aus den Tabs "Objects" und "Splines", jeweils aus der rechten Liste. Dann haben wir eine eindeutigere Liste. :)

• Bei Splines gibt es keine missings

• Schlag mich, wenn es falsch ist, aber: Sind diese Sachen nicht bei der V2.0 dabei?

Was sagt denn Schleswig-Holstein dazu? Er ist ja der Erbauer der Map (bzw. einer davon, oder?) ;-)

Ist natürlich andererseits lange her, aber das geistert mir noch so im Kopf herum. Kann mich aber auch irren.

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Ich meine, SH hatte die Objekte irgendwo Mal hochgeladen und den Link hier rein gestellt... Kann man da aber auch täuschen.

• Was sagt denn Schleswig-Holstein dazu? Er ist ja der Erbauer der Map (bzw. einer davon, oder?) ;-)

Haupterbauer bin ich nicht, habe nur mal ne neue Version mit einem neuen Fahrplan gemacht.
    Leider habe ich da auch keinen aktiven Link mehr...

• Okay trotzdem danke für die Hilfe, hatte durch das Programm zwei Fehler meinerseits bemerkt, komischerweise hatte ich zwei Objekte nicht installiert. Jetzt funktioniert der Hbf einwandfrei, hab 3 Linien jetzt gefahren und habe nirgendswo Probleme festgestellt. Deshalb ist das Problem mit den Addon nicht mehr allzu tragisch

Vielen dank und allzeit gute Fahrt