Hier dürft ihr über die Karte "Krefrath" diskutieren und euch über Fehler und Probleme austauschen!
Krefrath - Support
-
- Fiktiv
- Lejaro
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
kommt eig. noch updates für die Map? und wieso jetzt in der Webdisk?
-
Der andere Download auf File-Upload (?) ging seit einigen Tagen nicht mehr, weshalb der Autor seine Karte wohl hier hochgeladen hat.
-
Hallo Ich wollte Fragen da in der Read Me ein Link steht der mich nur in die Webdisk bringt das währe eines der Addons die ich nicht Reihn bekomme
-
Welches Addon denn?
-
Welches Addon denn?
Das SImple Streets Addon wird nicht Geöffnet Im Link
-
-
Dies Läst sich bei mir nicht öffnen es Öffnet und Schließt ziemlich Schnell
-
Genau, und in dem Moment sollte das Fenster zum Datei speichern kommen, ggf. anderen Browser nutzen
-
dann ist das ein Problem von dir, da es bei mir Nicht ist!
"Ich weiß Scheiße Formuliert".
-
Dies ist eine AMS-Datei, siehe auch hier: AMS-Datei öffnen
-
Benutzt du Edge als Browser? Ist zumindest bei mir ein Edge Phänomen. Benutz wie oben gesagt einen anderen Browser wie: Firefox, Chrome oder Opera.
-
-
Leider nicht wegen Urheberrechte. Es ist ein Fahrzeug was zu dem Hauptspiel gehört. Wenn es dir fehlt kannst du OMSI über Steam reparieren lassen.
-
Danke, das Problem wurde behoben. Beim Überprüfen der Dateien in Steam wurde es erfolgreich gepatcht.
-
Moin, Ich habe mir krefraht runter geladen aber wenn ich dann die karte lade dann sehe ich nur das nichts. Ich habe alle zusats inhalte runtergeladen
-
Kontroliere die Karte bitte mit der Blue Sky Tool und poste die Ergebnisse von den fehlenden Splines und Objekte.
-
Das ist dabei rausgekommen
-
Ich habe alle zusats inhalte runtergeladen
Dir fehlt das Addon SimpleStreets.
-
Wenn ich mir das Addon simple streets runterlade kommt nur eine AMS datei