Problem mit Texture-Layers im Editor

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  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

    Editor


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    Beim ERstellen eines zusätzlichen Layers ist dieser an den Rändern sehr unscharf, obwohl die gleichen Einstellungen wie bei anderen Layern angewendet wurden.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

    logfile.txt


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


  • Das liegt meistens an der Auflösung. Stellst du die hoch, dann sollte das schärfer werden. Diese Auflösung kann man im Nachhinein übrigens nicht mehr verändern. ;-)

  • Diese Auflösung kann man im Nachhinein übrigens nicht mehr verändern.

    ingame (gut vielmehr ineditor) nicht, in der global.cfg aber ganz sicher noch. Welche Zahl welche Auswirkungen hat, vor allem wenn auf dem Layer schon gemalt wurde, weiß ich nicht.

  • Naja, das gemalt wird ja als BMP im Unterordner texture\map gespeichert. Man könnte also einfach die Dateien hochskalieren. :)