Du musst da auch die Dateiendung (also .bmp) mit anhängen.

Sonderzeichen erstellen
- justin1213
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ok, ich schau mal.
-
Muss sie nicht im "Standard-Ordner" drin sein? Also OMSI 2\Vehicles\Anzeigen\Krüger\230x32
Denn von dort aus sucht er ja sozusagen die Datei.
-
Kann auch sein, denn auch mit bmp am Ende funktioniert es nicht.
Ich hänge mal ein Video an.
Ich schau mal, ob es funktioniert, wenn die Datei im 230x32 Ordner ist.
Ne, geht immer noch nicht.
Muss das vielleicht in den Textur-Ordner von dem Bus?
Das war jetzt irgendwie Zufall: ich wollte bei der Linieneingabe die Liniennummer löschen und habe dafür 000 eingegeben und dann ist da folgendes erschienen:
Das habe ich eingegeben:
und das ist erschienen:
Ich weiß nicht, wie das so passiert ist.
Müsste ich das mit anderen Sonderzeichen auch so machen?
Vielen Dank für die ganze Hilfe!
LG
Justin -
Muss sie nicht im "Standard-Ordner" drin sein? Also OMSI 2\Vehicles\Anzeigen\Krüger\230x32
Denn von dort aus sucht er ja sozusagen die Datei.
Richtig. Natürlich kann man sie auch in einen Unterordner packen (mache ich auch so zur übersichtlichkeit), aber dann muss der Natürlich in der Hofdatei mit angegeben, also in justin1213 s Fall RTV\RTV_werkstattfahrt.bmp (die Dateiendung kann man erfahrungsgemäß tatsächlich auch weglassen.
-
Welche Schriftart muss ich nehmen
-
Ich habe Arial Black genommen, aber ich Calibri müsste auch gehen.
-
Ich habe Arial Black genommen, aber ich Calibri müsste auch gehen.
Ok Danke
-
Bitte
-
Moin zusammen
ich hab mich dran gesetzt und wollte die Symbole einbinden und so ganz versteh ich es nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Moin zusammen
ich hab mich dran gesetzt und wollte die Symbole einbinden und so ganz versteh ich es nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen
An welcher Stelle verstehst Du nicht?
-
Moin zusammen
An welcher Stelle verstehst Du nicht?
Moin den Kompletten Ablauf verstehe ich nicht ich hab mir die Nachrichten mehrmals durchgelesen werd aber nicht schlau draus aus den nachrichten hier