Falsche Zielanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

> BHD 2020 und Düsseldorf Solaris

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe das Problem das der Solaris immer ein falschen Ziel in der roten Zeilanzeige schildert, die Matrix schildert allerdings richtig. Ich habe das Problem auch nur auf BHD.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
    Falls benötigt werde ich noch einen SC nachreichen

Danke schonmal für die Hilfe. :)

• Hast du mal die HOF-Datei überprüft und ggf. durch die "originale", z.B. im BHD-MAN-Ordner, ersetzt?

• Ist das Ziel komplett anders oder fehlt nur ein Teil am Ende. Für (fast) jede Route geibt es ein eigenes Ziel. Auf der Matrix wird immer das gleiche geschildert, in den Rote Zeilen ist jedes mal ein anderes Ende zu sehen. Da in den roten Zeile das Ziel vom Fahrplan steht steigen die Passagiere ein.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Bamp Ich habe sowohl die Hof-Datei aus dem BHD Man verwendet als auch die aus dem Addons Ordner, geht nicht, anderen Bussen geht es allerdings.

Willem1974 Ich will z.B. die 301 Richtung HBF fahren, also schilder ich so und in der roten Zielanzeige (Shift-Z) steht dann z.B. Nollingen 312 und nicht mein eigentliches Ziel

• Ich gebe ganz normal 30101 ein unter Linien/Routen Anmeldung (den grünen Button, keine Ahnung wie der jetzt heißt) Ich poste morgen mal einen SC davon was ich meine

• Liegt glaub ich am Solaris, der hat da irgendwie ein paar Macken.

Probiere mal nach Linie und Routeneinabe das ganze nochmal manuell übers ALT Menü zu korrigieren.

• Nexuxscraft Das hatten wir ja schon durchgekaut, dass es auch mit anderen (aber gleichen) HOF-Dateien auch nicht funktioniert. ;)

User_Unknown Ich rate eine Neuinstallation der betreffenden AddOns an.

• Nexuxscraft Das hatten wir ja schon durchgekaut, dass es auch mit anderen (aber gleichen) HOF-Dateien auch nicht funktioniert. ;)

User_Unknown Ich rate eine Neuinstallation der betreffenden AddOns an.

Bamp es kann aber auch sein das der Bus nicht mit der Hof datei Komminiziert.

• Dann lass ich Steam mal drüber rutschen

Mache vorher aber am Besten ein Backup von Hauptverzeichnis, falls du irgendwas an den Originaldateien modiziert hast. ;)

• Datein habe ich keine verändert, nur ein paar Busse hinzugefügt aber sonst nichts.

Die Am besten auch absichern. sicher ist sicher!

Bitte auch Beachten die Überprüfung lange dauern kann.