Weiße Kacheln auf Ruhrgebiet Modded 2021 von Domenik plays

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zitat

6961 12:01:15 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\Muehlenstrasse_Wohnhaus_06.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Entschuldigung, fehler von mir. Du musst die Datei Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\model\Muehlenstrasse_Wohnhaus_6.o3d kopieren und den umbenennen in Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\model\Mühlenstrasse_Wohnhaus_6.o3d. Die sco war korrekt.

Zitat

8695 12:02:04 - - Error: The file "Vehicles\Neoplan_N4421\Neoplan_N4421.bus" could not be loaded!

Auf der ailists.cfg ist ein Fahrzeug das nicht auf deiner Platte installiert is. Tausche diesen Bus gegen einen anderen aus.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hallo an Alle

ich glaube hier wurden gestern zwei Topics in das hier zusammengefügt.

Ich bin mir nicht gerade sicher ob daher vielleiche meine Logfiles von seite 2 untergangen sind^^ aber könnte mir jemand helfen? Ich verzweifel total gerade^^

BG TB89

• @ FocUs04

Das weiss ich doch, ich war mir leider nicht sicher ob mein Beitrag wegen der Topic-Zusammenfügung die Profis hier im Forum übersehen haben ^^

Ich habe nun es versucht das Problem über den Omsi Editor herauszufinden und wollte lesen welche Datein alle weiss erscheinen, jedoch lädt der Editor die Karte nicht :-(

• @ FocUs04

Das weiss ich doch, ich war mir leider nicht sicher ob mein Beitrag wegen der Topic-Zusammenfügung die Profis hier im Forum übersehen haben ^^

Ich habe nun es versucht das Problem über den Omsi Editor herauszufinden und wollte lesen welche Datein alle weiss erscheinen, jedoch lädt der Editor die Karte nicht :-(

oder lass mal Kartenprüfer drüber kaufen lassen , da kann man auch die fehlenden Texturen, Vehicles etc. sehen was einen fehlt

• BBS oder Maptool sollten die fehlenden Dateien doch anzeigen?(

Vielleicht sind sie auch drin und beschädigt, nochmal drüber bügeln ;)

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

• Hi an Alle,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Ich habe nun auf Dominik Plays Seite alles erneut geladen. Nun Funktioniert alles :D Anscheinend lags ein ein paar texturen...

BG TBz89

• hallo habe auch so ein problem:

Sceneryobjects pad-labs builsinds block

oder Add on Gladbeck oder Add on Bad Huegelshof fehlt bei mir alles im Ordner Sceneryobjects

deshalb kann ich die erweiterung ruhrgebiet imme rnoch nicht laden :(

Dateien

• logfile.txt

(133,87 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )