Poste bitte eine aktuelle logfile nachdem das Problem aufgetreten is.
Mein Vermutung ist das die beide ander Probleme aus Post #4 noch nicht behoben sind. Hier bitte auf den genauen Pfad achten.
Bitte die Logfile
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Poste bitte eine aktuelle logfile nachdem das Problem aufgetreten is.
Mein Vermutung ist das die beide ander Probleme aus Post #4 noch nicht behoben sind. Hier bitte auf den genauen Pfad achten.
Bitte die Logfile
Zitat6961 12:01:15 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\Muehlenstrasse_Wohnhaus_06.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
Entschuldigung, fehler von mir. Du musst die Datei Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\model\Muehlenstrasse_Wohnhaus_6.o3d kopieren und den umbenennen in Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\model\Mühlenstrasse_Wohnhaus_6.o3d. Die sco war korrekt.
Zitat8695 12:02:04 - - Error: The file "Vehicles\Neoplan_N4421\Neoplan_N4421.bus" could not be loaded!
Auf der ailists.cfg ist ein Fahrzeug das nicht auf deiner Platte installiert is. Tausche diesen Bus gegen einen anderen aus.
Auf der ailists.cfg ist ein Fahrzeug das nicht auf deiner Platte installiert is. Tausche diesen Bus gegen einen anderen aus.
Oder andernfalls hier runterladen: Neoplan Centroliner N4421
Oder andernfalls hier runterladen: Neoplan Centroliner N4421
soll ich die logfile wieder reinsenden wenns wieder nicht geht?
Ja, immer besser
Hallo an Alle
ich glaube hier wurden gestern zwei Topics in das hier zusammengefügt.
Ich bin mir nicht gerade sicher ob daher vielleiche meine Logfiles von seite 2 untergangen sind^^ aber könnte mir jemand helfen? Ich verzweifel total gerade^^
BG TB89
@ FocUs04
Das weiss ich doch, ich war mir leider nicht sicher ob mein Beitrag wegen der Topic-Zusammenfügung die Profis hier im Forum übersehen haben
Ich habe nun es versucht das Problem über den Omsi Editor herauszufinden und wollte lesen welche Datein alle weiss erscheinen, jedoch lädt der Editor die Karte nicht
@ FocUs04
Das weiss ich doch, ich war mir leider nicht sicher ob mein Beitrag wegen der Topic-Zusammenfügung die Profis hier im Forum übersehen haben
Ich habe nun es versucht das Problem über den Omsi Editor herauszufinden und wollte lesen welche Datein alle weiss erscheinen, jedoch lädt der Editor die Karte nicht
oder lass mal Kartenprüfer drüber kaufen lassen , da kann man auch die fehlenden Texturen, Vehicles etc. sehen was einen fehlt
BBS oder Maptool sollten die fehlenden Dateien doch anzeigen
Vielleicht sind sie auch drin und beschädigt, nochmal drüber bügeln
Hi an Alle,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Ich habe nun auf Dominik Plays Seite alles erneut geladen. Nun Funktioniert alles Anscheinend lags ein ein paar texturen...
BG TBz89
hallo habe auch so ein problem:
Sceneryobjects pad-labs builsinds block
oder Add on Gladbeck oder Add on Bad Huegelshof fehlt bei mir alles im Ordner Sceneryobjects
deshalb kann ich die erweiterung ruhrgebiet imme rnoch nicht laden
Das sind alle Payware addons. Wenn du die nicht hast kannst du die Erweiterung nicht benutzen.
oh nein
was fehlen dir denn für dateien?
was fehlen dir denn für dateien?
Das weiß ich ja nicht ich habe aber alle Add-Ons
Dann bitte die logfile, oder am besten den Auszug aus dem blue sky tool