Fehler bei Bereichsüberprüfung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

    > OMSI 2


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    > Ich habe seit längerem das Problem das in der Logfile mehrere Fehler bei Bereichsüberprüfungen steht irgendwann hören auch die Maps auf. Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


    5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

    >Windows 10, Intel Core I7 3770, Nvidia Geforce GTX 1050 TI, 32 GB Arbeitsspeicher

    Dateien

    • logfile.txt

      (686,59 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bitte installiere Mal DirectX neu. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe


    Un danach auch nochmal den 4GB Patch.

  • Ist das bei jeder Karte so? Sonst die jeweiligen Karten, wo diese Fehler auftreten, neu installieren.

  • Den MB_O530_v5 würde ich neu installieren, und mit deinen Fonts steht es auch nicht zum besten .... 3 oder 4 Dateien darin weisen Fehler auf; vielleicht sind diese ja Bestandteile des Citaro - k.A., einfach mal ausprobieren