Probacher Land 1.4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ansagen sind bisher noch gar nicht mitgeliefert. Sind in Arbeit, kommen in der nächsten Version, wenn ich mal Zeit finde weiterzumachen.

Wo ploppen denn Autos weg?

Das Kreuzungsproblem ist natürlich bekannt, aber es sind auf der ganzen Karte keine Kreuzungsobjekte verbaut, deshalb sind Vorfahrtsregelungen nicht möglich.

Ich habe schon kaum Zeit die Karte überhaupt weiterzuentwickeln, und da ist das langwierige Erstellen von Kreuzungsobjekten definitiv nicht meine Priorität. Freiwillige vor sag ich nur!

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Hallo,

mich hat das Problem mit den weiß "gestrichelten" Bodentexturen auch erwischt. Ich habe bereits die GroundTex Einträge überprüft, das Stadionshuttle mal testweise rausgeschmissen und auch mal meine Grafikeinstellungen etwas reduziert. Nichts hatte einen Effekt. Gibt es da noch weitere Ursachen?

Eine Logfile hänge ich hier mal an. :)

LG

Schrotti

Ship and Travel Santa Fe all the Way!:Train:

You go Great when you go Great Northern!

• So sehen die Groundtex bei mir aus. Alle Texturen habe ich aber gefunden. Ich schau sie aber nochmal durch. Ich hab den Fehler gefunden. Ich war mir mal wieder zu fein einen Thread richtig zu lesen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Schrotti ()

• Bei mir war es tatsächlich so, das ich die Texturen aus dem Texture Ordner in den Texturordner der Terrain Splines gezogen habe und seitdem alles funktioniert. :) Also hab ich am Ende vom Tag mindestens einen Texturpfad nicht auf Richtigkeit kontrolliert. ||

Wieso die da aber gefehlt haben ist mir irgendwo ein wenig schleierhaft.:/

• Bei mir war es tatsächlich so, das ich die Texturen aus dem Texture Ordner in den Texturordner der Terrain Splines gezogen habe und seitdem alles funktioniert. :) Also hab ich am Ende vom Tag mindestens einen Texturpfad nicht auf Richtigkeit kontrolliert. ||

Wieso die da aber gefehlt haben ist mir irgendwo ein wenig schleierhaft.:/

wie meinst du das genau? was muss ich dort rein machen den?