Gelsenkirchen - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Splines\Rumpelhans_Splines\Line_u.sli

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Blumen5\20mTerrain_Spline_Blumen5.sli

Diese Splines fehlen mir,

und logfile habe ich auch dazu gepackt

Dateien

• logfile.txt

(16,03 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Thanks for the quick response

i have just bought the addon will have a looks and see if it works

regards

David

update and as if by magic it works thank you.

• Hallo zusammen,

wollte mir neulich das Gelsenkirchen Add On installieren, hat soweit auch alles geklappt. Da die Zusatzinhalte hab ich auch gedacht. Dann hatte ich erstmal die Fehler, das Datein (Splines) von Omsi nicht gefunden wurden. Nach ein bisschen recherche hier in den Kommentaren hab ich das behoben. Zum schluss alles nochmal durch das MapTool gehauen, bis auf:

"Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco"

"Splines\Terrain Spline\11mTerrain_Spline.sli"

"Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Blumen5\20mTerrain_Spline_Blumen5.sli"

fehlt mir laut MapTool nichts.

Jetzt mein Probmel was noch besteht: Beim Start lädt Omsi die Kacheln nicht. Er springt direkt ins Spiel und ich hab nur weiß (Himmer o.ä).

Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte

Lg

P.S. Anbei sind einmal der normale Logfile und eine Liste von fehlenden Objects, Splines und AI Vehicles laut Blue Sky Tool

Dateien

• logfile.txt

(8,41 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BlueSkyTool.txt

(1,08 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hast du die Hamburg Addons ?

und hast du irgendwas überschrieben ?

es darf nix überschrieben werden weil sonst hast du das selbe Problem wie ich.

ich habe omsi deinstalliert und komplett ohne Überschreiben neu gemacht seitdem geht es!!!

• Ne, die Hamburg Addons hab ich nicht. Habe ich aber auch nicht gelesen, dass die Notwendig sind. Dann wird´s wohl daran liegen. Danke dir für deine Hilfe :)

• hast du die Hamburg Addons ?

Weder im Download, noch in der Readme wird erwähnt, dass das Hamburg-DLC benötigt wird - woher stammt der Zusammenhang?

• PingPong Weil die ailists.cfg und parklist_p.txt aus dem Archiv Fahrzeuge aus HH T&N verwenden.

alex_maurer Öffne die ailists.cfg in einen Texteditor unf entferne die Zeile die mit vehicles\HH109_ anfängen. Und kopiere die parklist_p.txt von Grundorf oder Berlin Spanda in Ordner von Gelsenkirchen. Dann sollte die Karte nichts mehr van HH T&N verwenden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Moin, das Addon Gladbeck von Kevin braucht man nicht, oder?

Nein Das Addon brauchst du nicht

Ok, danke. Kannst du mir bitte helfen, wieso ich nur Himmel sehe. Logfile unten. Eigentlich habe ich alles installiert...

Dateien

• logfile.txt

(190,98 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

6 Mal editiert, zuletzt von K:LK1 () aus folgendem Grund: Neu geschrieben, damit es eine Nachricht ist.

• Habe das problem dass ungefähr ab hälfte der Linie die Map einfach nicht mehr lädt und ich ins nichts falle :/ Kann mir da jemand aushelfen?

Dateien

• logfile.txt

(45,63 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )