Gelsenkirchen - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Fehler:

1. Error: Ungültige Gleitkommaoperation: P.TL: 7

2. Viele fehlende Texturen. Viele fehlende Sounddateien für den Bus

3. Splines fehlen

4. Bus NEOMAN_Overhaul fehlt oder defekt

Empfehlung:

1. Grafikkartentreiber um eine Version zurücksetzen

2. Fehlende Texturen und Sounddateien für Bus nachinstallieren

3. Fehlende Splines nachinstallieren

4. Den Bus neu herunterladen. Defekte Busse lohnen sich nicht zu reparieren.

• Guten Abend Ich habe eine frage ich habe alles installiert was mir gesagt wurde und mir fehlen noch immer 40 splines und 340 objects wie geht das und wo bekomme ich die her

Guten Abend Ich habe eine frage ich habe alles installiert was mir gesagt wurde und mir fehlen noch immer 40 splines und 340 objects wie geht das und wo bekomme ich die her

Hat sich erledigt

Einmal editiert, zuletzt von KapuzenJuri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KapuzenJuri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So I have these few spline missing, can someone help?

Also known as the "Falso Milanese"

• Hallo zusammen,

mir fehlen aktuell diese 5 Dateien:

Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco

Splines\invis_street.sli

Splines\Rumpelhans_Splines\Line_u.sli

Splines\Terrain Spline\11mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Blumen5\20mTerrain_Spline_Blumen5.sli

könnt ihr mir helfen?

Danke

• Gutn Abend. Ich weiß nicht ob dieser support noch aktiv ist,aber ich habe die Map nach den Vorschriften installiert aber meine map ist trotzdem nur ein Himmel. Kann mir einer helfen?

Logfile:

• Das heißt das OMSI ein geparktes Fahrzeug nicht finden kann. Entweder du legst die Hamburg Tag & Nacht zu oder du entfernst aus die Datei parklist_p.txt die Einträge die mit vehicles\HH109 anfängen. Kontroliere direkt ob in diese Datei noch mehr Fahrzeuge eingetragen sind die du nicht hast (meistens Paywarefahrzeuge).

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das heißt das OMSI ein geparktes Fahrzeug nicht finden kann. Entweder du legst die Hamburg Tag & Nacht zu oder du entfernst aus die Datei parklist_p.txt die Einträge die mit vehicles\HH109 anfängen. Kontroliere direkt ob in diese Datei noch mehr Fahrzeuge eingetragen sind die du nicht hast (meistens Paywarefahrzeuge).

Dankeschön

Das heißt das OMSI ein geparktes Fahrzeug nicht finden kann. Entweder du legst die Hamburg Tag & Nacht zu oder du entfernst aus die Datei parklist_p.txt die Einträge die mit vehicles\HH109 anfängen. Kontroliere direkt ob in diese Datei noch mehr Fahrzeuge eingetragen sind die du nicht hast (meistens Paywarefahrzeuge).

funktioniert leider immernoch nicht

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfiles sind IMMER!!! zu verspoilern

• Hast du bei der Neuinstalllation die Dateien überschreiben lassen? Dies ist bei den DavidM Dateien erforderlich.

jap, habe ich gemacht. Naja, ich werde morgen die Map nochmal neu Installieren und gucken was dann passiert. Nur komisch das sie trotzdem nicht funktioniert obwohl keine Errors vorhanden sind.