Gelsenkirchen - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

mir fehlen die folgenden 5 Objekte, ich kann die leider nirgends finden:

Sceneryobjects\ADDON_gcW_fra\muelleimer.sco

Sceneryobjects\ampelmast b\Ampelmast long3b.sco

Sceneryobjects\Ampelmast long\Ampelmast long.sco

Sceneryobjects\Ampelmast long\Ampelmast2 long.sco

Sceneryobjects\Ampelmast long\Ampelmast3 long.sco

weiß jemand, wo man die findet?

Vielen Dank schon mal

• Hallo, ich habe mir jetzt auch mal Gelsenkirchen runtergeladen und installiert, mit allem benötigten. Bei mir fehlen auch die bereits zitierten Splines..

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Blumen5\20mTerrain_Spline_Blumen5.sli

Ich habe schon sämtliche Lösungsansätze diesbezüglich durch, ohne Ergebnis.

Abgesehen davon lädt auch die Map hinterm Musiktheater nicht weiter, auf ein Logfile habe ich hier mal verzichtet, da ich möglicherweise bei der Installation von Gelsenkirchen auch Fehler gemacht habe.

Hat jemand eine Idee, warum diese Probleme nach wie vor bestehen?

Ich werde Steam mal drüber laufen lassen, um eventuell noch etwas zu retten.

• Diese ist (wie viele andere Terrain Spline Splines) beim Frendcontent von der Karte Eberlinsee-Schönau dabei. Diese exe kannst du mit ein Programm wie z.B. 7Zip (gratis!) öffnen und entpacken wie ein normales Archiv.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Danke, die Karte lädt komplett. Allerdings fehlen z.T. auf den Straßen einige Texturen, bzw. sind dort weisse Untergründe. Das Gleiche auch bei Neustedt. Ich weiß, dass dort einige weitere Warnungen auftreten.

Ich habe keine Ahnung, welche Texturen fehlen, die Log:

• Die Texturen in der Logfile sind nicht von Strassen sondern von Busse. Dein Problem mit den Strassentexturen sehe ich hier nicht erscheinen. Da dieser Fehler auf mehrere Karten auftritt vermute ich mal das die Texturen vom Addon Simplestreets fehlen. Hast du die Dateien kopiert die in der Readme von diesem Addon genannt werden? Ansonsten auch die Logfile von Gelsenkirchen posten nachdem der Fehler aufgetreten ist.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Log von Gelsenkirchen folgt und ein Bild.

3 Mal editiert, zuletzt von Bonderk ()

• Guten Abend,

ich habe die Karte erfolgreich heruntergeladen, bin jetzt aber auf unerwartete Performance Probleme gestoßen. Aus welchen Grund auch immer, bekomme ich auf dieser Karte höchstens 30 fps. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

• Abend!
    Die Karte möchte an manchen Stellen nicht mehr landen. Laut dem Blue Sky Tool fehlt mir ein Spline namens:
    "Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Blumen5\20mTerrain_Spline_Blumen5.sli"
    Leider kann ich diesen Spline nicht finden. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

• Ja hier

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH