Landkreis Glesien

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich lade mir gerade die Karte Lahnau V2 herunter, aber leider benötigt man dazu ja die Freeware-Map Landkreis Glesien. In dem Link, welcher in der ReadMe zu finden ist, führt mich auf eine polnische Seite. Leider kann ich die Karte dort aber nirgendwo herunterladen, aknn mir vielleicht wer helfen?

• Leider kann ich die Karte dort aber nirgendwo herunterladen, aknn mir vielleicht wer helfen?

Doch, du musst dich anmelden.

• @DerRaph

Hab noch was anderes gefunden.

Gehe auf diese Seite: http://forum.omsi.cz/viewtopic.php?f=37&t=6057

Unter den Bildern ist ein Link "Reupload"

Dort kannst du die Map dann herunterladen (V2.1)

mfg

Daniel

• Hallo!

Leider sitze ich verzweifelt da und weiß echt nicht weiter. Wenn ich die Map im Editor öffnen möchte,

lädt er diese bis Kachel 83/84 und haut nach einer Weile den Editor raus.

Die beiden Textdateien habe ich so bearbeitet, wie ich das im Video beschrieben habe.

Das Video mit dem Tutorial, wie man Landkreis Glesien für Omsi2 konfiguriert stammt übrigens von mir.

Habe auch allen meinen Schritten genau befolgen, aber es tut sich nichts. Hat das bei euch geklappt und klappt das immernoch,

wenn ihr die Map neu in den Editor einfügt? Wo könnte der Haken sein?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

David

• Hallo David,

erst mal danke für das Tutorial, ich habe erst vor Kurzem die Map nach deinen Anweisungen für OMSI 2 konvertiert und es hat funktioniert die Map lässt sich bei mir auch im Editor erneut öffnen. Was dein Problem betrifft, weiß ich leider auch nicht, was es sein könnte, vielleicht weiß jemand von den OMSI Experten rat.

LG

Jan

:haltestelle:   :bus:   :tram:   :sbahn:   :faehre:   :webdisk:   :omsi2: ...weil's geht