Hey, ich versuche seit Tagen ein merkwürdige Situation zu lösen und weiß einfach nicht weiter. Auf der Karte Lemmental V3 und Lemmental V3 Updated fahren manchmal zwei KI-Busse mit der selben Werbung und dem selben Kennzeichen herum. Beispiel: Ich löse den Wagen 316 ab, auf dem Kennzeichen steht LE-RV-1307 (Eintrag Ai-Liste Lemmental V3). In der Updated Version ist aber eingetragen LE-RV 316. Bevor die Frage komme, ich fahre auf der Karte Lemmental V3 Updated. Später dann kommt mir der selbe Wagen auf der Linie 39 nochmal entgegen, obwohl ich ihn auf der 35 abgelöst hatte. Auf dem Faelift K steht auch auf dem Kennzeichen LE-VR 1502, ich frage mich, wo das eingetragen ist, denn auf der Updated Version ist LE-VR 301 bis 309 eingetragen. Ich habe euch mal die beiden AI-Listen angehangen. Den Facelift habe ich schon mal neu installiert, trotzdem bleibt das Problem.
Ich habe euch mal die logfile geschickt und ein aktuelles Foto das zeigt, dass zumindest bei den Persick Shuttlebussen das mit den Kennzeichen klappt und auf dem neuen IVECO steht das Kennzeichen, was eigentlich auf dem Citaro Facelift Wagen 311 stehen soll.