Guten Tag, Ich habe ein ´´kleines´´ Problem. Ich bin gerade dabei die Karte Spandau Modern M&Z auf einen aktuellen stand zu bringen. Nun bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich die Pfade von den KI-Bussen anpassen muss. Leider klappt das nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte bzw. wie ich das aus einem YouTube Video aufgenommen habe.
1.) Ich lege gerade den Pfad für die Linie X33 Richtung Märkisches Viertel (NEU), nun möchte ich das der X33 die Spur wechselt (Lila Markierung) damit er nicht an der Haltestelle hinter den anderen KI-Linien stehen bleiben muss, die an der Haltestelle halten. Aber der Bus (X33) fährt einfach auf der rechten spur weiter geradeaus (Orange Markierung) und verschwindet dann nach der Haltestelle Moritzstr. Sprich er ignoriert den eigentlichen Spurwechsel absolut als ob dieser überhaupt nicht existieren würde.
2.) Bei der Linie M37, funktioniert das ohne Probleme (Bild 2. Grüne Markierung). Allerdings ist das noch der alte Pfad von der Linie M37 wo er den Spurwechsel durchführt da ich den Pfad nur bis Moritzstr. Anpassen musste.
Ich wäre wirklich für jede Hilfe/Vorschlag dankbar.