Keine Ki Busse auf Ruhrau V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Ruhrau V 2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Es kommen keine Ki Busse mir nicht entgegen

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(9,99 MB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Eigentlich ganz einfach, hättest du die Logfile mal selbst angeschaut und durchgescrollt, hättest du feststellen können, dass der Citaro Facelift von Alterr nicht installiert ist, welchen man nach kurzen googlen hier eigentlich finden hätte können. X/

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• Hast du den Facelift auch korrekt installiert? Der Ordner(pfad) ...\OMSI 2\Vehicles\MB_O530_Facelift\ muss bei dir existieren...

• Keine Ahnung was Erzi da verlinkt hat ;-) Es ist auf jeden Fall das falsche.

Probiere es mal damit: O530FL-ConversionPack-1.1 (mediafire.com) (Quelle: Modpakete von Morphi [Links] - Bus Mods - Marcels OMSI-Forum (omnibussimulator.de))

Ja, hab vergessen den zweiten Link einzufügen, aber den original Facelift hätte man ja eh gebraucht, sonst hätte das Morphi-Pack nicht funktioniert...

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• Moin habe irgendwie denn gleichen Fehler wobei der Bus installierte ist Habe auf Ruhrau und städetdreieck21 keine KI Bus mehr kann mir da wer helfen

installiert ist der O530 v2

Dateien

• logfile.txt

(2,24 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Facelift ist anscheinen nicht richtig installiert worden. Viele Variabelen werden icht gefunden.

Auch sind in die ailists.cfg nicht die Busse der V2.x sondern die van der V1.x eingetragen. Entweder du änderst die Pfade der Bus-Dateien in der KI-Liste (Anleitung über den Link zu finden) oder du löscht den Facelift und installierst die V1.1 vom Modpack. Dafür brauchst du zusätzlich noch einige Fonts.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ok nur das komische ist das auf Ruhrau die v2 als ki gefahren ist seitdem ich die karte installiert habe und auf einmal fährt dort nix mehr ich probiere es damit mal danke