Das ist ja wohl kaum zu fassen oder? Sowas ist ja wohl nicht zu glauben, wieso sollte ich, wenn es um dieses Thema geht in irgendeine Plauderecke schreiben??? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Es geht um dieses Thema also schreibe ich auch hier rein. Gegen eine persönliche Meinung hat keiner etwas aber es ist nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal, dass man hier so angefahren wird. Und auch dies sieht jeder anders. Patric Buchin hat sich provoziert gefühlt, zurecht, weil wieso sollte man irgendwo reinschreiben wo es null Sinn ergibt und nie jemand hin findet in diesem durcheinander hier. Wieso kümmert man sich nicht um seine eigenen Sachen? Ich gehe doch auch nicht zu einem Thema und sage wie blöd und doof ich es finde. Und Hamburg hat schon öfters gesagt wie dämlich er dies hier findet. Problem ist bloß: Es interessiert mich und die Beteiligten überhaupt nicht was er denkt, das ändert sich auch nicht, wenn er es 700 Mal versucht zu ändern und irgendwelche Maßnahmen durchführt als " Moderator ". Und dann mischen sich hier noch wieder andere ein, Mein Gott, nochmal es interessiert NIEMANDEN was irgendwer über MEINE PROJEKTIDEE denkt, klar kann man es schreiben aber dann bitte auch so, dass dies auch als Meinung aufgefasst wird und nicht als Vorwurf.
Hallo, mich hat eben eine Nachricht zum wiederholten Mal erreicht. Es soll hier so sein, dass fremde, nicht im Projekt beteiligte, sich hier einmischen und Nachrichten löschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies unterlassen wird und sich jeder, der nichts mit dem Projekt am Hut hat oder hier etwas sinnvolles beitragen kann und will sich aus diesem Projekt auch raus hält. Mir ist bewusst, dass es einige Regeln hier gibt aber es stört auch keinen, wenn hier ganz normale Fragen gestellt werden. Sollte hier sowas nochmal passieren, dann werde ich diesen Thread löschen, wir haben schon unsere private Konversation mit dem konstruktiven Helfern. Also Fazit es halten sich alle raus die hier zum provozieren/ Besserwissen sind.
LG Tim
Ich verstehe nicht recht.
Es ging um hauptsächlich darum, dass sich hier Leute einmischen, die denken sie müssten ihre Meinung zu allem und jedem abgeben. Aber manchmal, habe ich gehört, soll es besser sein einfach seinen Senf für sich zu behalten. 😉