Repaints by ma7t3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Repaints by ma7t3

In diesem Thread möchte ich allle meine Repaints, die ich hier in der WebDisk hochgeladen habe, übersichtlich sammeln.

Ihr könnt diesen Thread für Support nutzen oder um einfach Fragen zu stellen.

Ihr dürft auch gerne Repaint-Wünsche äußern. Ob ich die WÜnsche aber tatsächlich annehme und umsetze, hängt immer davon ab, wieviel Zeit und Lust ich habe. Ich werde jedenfalls unten in der Liste alle Wünsche sammeln.

• ma7t3

Hat den Titel des Themas von „Repaints by SGTVP“ zu „Repaints by ma7t3“ geändert.
  • Hi!

Falls du es noch nicht gesehen hast, du hast bei dem letztem Volvo-Repaintpack (für Haren) von dir dich jeweils in der Solo-CTI und in der Gelenk-CTI oft verschrieben hast (anstatt 'Stadtbus' hast du 'Statdbus' geschrieben)

Falls ich irgendwas noch anhängen soll, sag mir bescheid, mach ich dann

Einen schönen Abend :)

Lg Luca

• Ah, danke für den Hinweis.

Werde ich korrigieren. :)

Lucanskygamer Du hattest im Review noch geschrieben, dass bei manchen Bussen die scheiben weiß sind. Kannst du mir vielleicht mal nennen, bei welchen das genau der Fall ist (Wagennummer, Solo/Gelenk)?

Ich habe nochmal alle Dateien überprüft und konnte dahingehend keine Fehler finden.