Region Grundorf - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi

Ich habe manchmal das Problem, dass manche Kacheln nicht laden und den Fahrplan des SEV kann ich nicht auswählen (das Datum ist aber schon richtig!) Ich füge mal die logfile ein:Ich hatte eigentlich alles eingefügt.

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

• Ich glaube nicht das dies der komplette Logfile ist. Der Fehler ist jedenfalls nicht in den geposteten Teil drin. Wenn es zu viel für den Spoiler ist kansst du den Logfile auch als Dateianhang posten.

Der SEV der mit der Karte kommt spielt im Wochenende von den 6. und 7. März 2021.

Zitat

60 17:50:06 - - Information: Date: 2016 1014, Time: 120059

Laut Logfile hast du ein anderes Datum gewählt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Erilambus

Hat den Titel des Themas von „Region Grundorf V4“ zu „Region Grundorf - Support“ geändert.
  • Hallo (nochmals)

Ich habe ein bisschen im Internet geguckt, aber ich finde die Busse nicht:

- MB Citaro Facelift (by Helvete) (Morphi V2)

- Citaro 1.Gen (by AlTerr) (Morphi V5)

- MB Citaro Facelift UE (by Sven Daniel)

- Iveco Crossway LE (by. Arne J.)

- Setra S415NF v2 (Arne J)

Könnte mir jemand bitte die Links schicken?

• Was geht ihr denn bei Google ein, dass ihr das nicht findet??!

erstes Suchergebnis

erstes Suchergebnis

zweites Suchergebnis

drittes Suchergebnis

viertes Suchergebnis

• - MB Citaro Facelift (by Helvete) (Morphi V2)

- Citaro 1.Gen (by AlTerr) (Morphi V5)

- MB Citaro Facelift UE (by Sven Daniel)

- Iveco Crossway LE (by. Arne J.)

- Setra S415NF v2 (Arne J)

In der Standartmäßig mitgelieferten AI List sollten diese Fahrzeuge nicht enthalten sein, lediglich in zusätzlichen AI Listen, sodass die Karte auch für dich ohne diese Fahrzeuge fahrbar sein sollte.

Ansonsten hat IREgio612 dir bereits die Links gezeigt.

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Hier ist zwar nicht mehr viel aber kann da vielleicht jemand helfen ich habe schon sehr viel probiert aber bekomme nur Himmel

• Dir fehlt noch einiges an Objekten...

• Na... alles was in dem Codeblock steht.

Die fehlenden Objekte sind mit verschiedenen Fehlermeldungen aufgelistet:

Code
    Could not load object ...

The file ... could not be loaded!

Invalid Object: ...

... - o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Es steht jeweils Sceneryobjects da, dann kommt der Ordnername und im Anschluss der Dateiname. Gib einfach OMSI 2 in Verbindung mit dem Ordnernamen bei Google ein, dann findest du die fehlenden Dinge. Oder vielleicht hast du in der Read Me ein paar Links übersprungen...?

• Bin ich doof, oder gibt es einfach nur Hilfspfeile für die 421 aber keinen Fahrplan in Ilsenburg?

Auch nach einiger Zeit, was bei mir untergegangen ist, möchte ich diese Frage trotzdem noch einmal beantworten:

Die 421 ist für eine weitere Version vorgesehen und in der vierten Version soweit ich informiert bin als KI Linie umgesetzt worden. Fahrbar ist diese noch nicht, das kommt in weiteren Versionen.

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Hallo zusammen,

bei mir fährt irgendwie kein Zug und man steht somit unendlich lang an der geschlossenen Schranke am Bahnübergang. Kann das möglicherweise mit dem Error:

Fahrzeug Trains\RG_BR99.22_Personenzug.zug hat keine Achsen!

welcher meine Logfile zumüllt zusammenhängen ? Lässt sich dies irgendwie beheben ?

Die Zeit vorzustellen hilft übrigen auch nicht, die Schranken bleiben nach wie vor geschlossen