Wuppertal 634 Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, am 21.12 wurde in Adventskalender, eine Beta Version der Map Wuppertal 634 veröffentlicht.

Hier könnt ihr eure Fehle & Wünsche äußern. Nartülich könnt ihr auch über die Map untereinander Diskutieren.

Ich wünsche Viel Spaß, mit der Map.

Mit freundlichen Grüßen

P.s Zum 25.12 würd die Map auch normal in der Webdisk veröffentlicht

• Hey,

hast du dich irgendwie mit der Beschreibung vertan? Also eine ausgereifte Beta ist für mich zumindest ein FAST fertiges Produkt. Aber alleine die Fehler, die ich nach 10min fahren alle gesehen habe... OHNE WORTE. Und ja, mir ist bewusst, dass es Freeware Content ist. ABER dann schreib doch die Beschreibung von Haus aus anders. Das hat nämlich nichts mit einer Beta zu tun. Vielleicht könnte man sagen Alpha aber selbst dafür fehlt leider zu viel. Die Map selber wird ja als so unfertig eingestuft, dass diese es nicht mal in den BBS schafft. Finde ich persönlich leider etwas Schade. Die Karte hätte bestimmt potenzial gehabt, aber dies wurde hiermit eindeutig zerstört. Für mich sieht es leider aus, als würde man auf Krampf noch etwas in den Adventskalender hauen wollen. Schade.

Mit freundlichen Grüßen

D4TENSCHLEUDER_K4ZE

• Und was soll ich jetzt damit anfangen….

Du erwähnst in keinen Satz wo die Fehler zu finden sind, das wäre sehr hilfreich dafür, um die Fehler zu beheben . Die Beschreibung stammt nicht von mir, die ist mir erstellt worden. Außerdem wurde hier nix auf Kampf erstellt, die Map ist ein kompletter Neubau, das sich da Fehler einschlichen ist normal. Wie du Vielleicht auch gelesen hast stecken in der Map 2 Jahre Entwicklung Zeit. Die Map wurde nicht von heute auf morgen gebaut, ich hab mir immer die Zeit gelassen die ich brauchte. Die Map wurde von mir und mein Beta Testern auch Vorher getestet, und ist kein gravierender Fehler mehr aufgefallen zu letzt. Sonst hätte ich die Map nie für den Adventskalender freigeben. Wen mir da was durchgerutscht ist, wäre es sehr hilfreich wen du mir die Fehler beschreiben würdest. Ich Bau schon so lange Omsi Maps, da kann ein auch mal was durchrutschen.

Die Aktuelle Version ist auch keine Alpha sonder eine Beta, es gibt zwar durchaus stellen die noch nicht fertig sind, aber die stellen die Fertig sind, sind in der Mehrheit.

Mfg i

• Das es die Map (in diesem Zustand) in den BBS schaft, wurde nirgendwo propagiert und ist wohl kaum eine Vorraussetzung für Spielspass.

Die Karte wurde als Beta beschrieben...nun...was hast du erwartet?

Ausserdem beschreibst du nirgendwo in deiner "Kritik", wo welche Fehler auftreten. Das hat eigentlich nichts mit Kritik zu tun, sondern ist nur Meckern...und zwar auf Alpha-Niveau...unterste Gürtellinie.

Bitte beschreibe Fehler deutlich und sachlich. Hänge deine Logfile an und schon ist dem Ersteller geholfen, seine Karte zu verbessern.

Schöne Weihnachtsfeiertage

fOcUs04

• Hi auf der Karte Wuppertal_634 wird mir nur Himmel angezeigt. In Anhang lade ich meine logfile noch hoch wäre cool wenn mit jemand helfen könnte

Dateien

• logfile.txt

(801,14 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

lass' das Mal über die Karte laufen und schicke uns die Ergebnisse aus den Tabs "Objects" und "Splines", jeweils aus der rechten Liste. Das macht uns den Support etwas einfacher. :)

https://cdlbt.co/bluesky/

Viele Grüße

• bitte achte darauf, derartige Auszüge zur besseren Lesbarkeit und Übersicht in einem Spoiler zu posten. Danke. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Spoiler

• Hi sorry das ich eventuell nerve, aber es fehlen immer noch Objekte. Wenigstens hat haben sich die Fehlende Objekte auf 89 reduziert und die Splines auf 11. Ich schicke nochmal die Auswertungen. Aber danke das sich die Zeit für mein Problem genommen wird.

MFG

Dateien

• logfile.txt

(826,63 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es funktioniert immer noch nicht.

MFG

• Hi die fehlenden Objekte sind geblieben. Was ich sehr komisch finde. Bei den Splines sind es nur noch 6. Aber trotzdem komisch, dass mir so viele Dateien fehlen. Was könnte der Grund daran sein?

Mfg

• Hi, ich habe mal eine generelle Frage: Mir fehlen immer noch die gleichen Splines und Objekte obwohl die Dateien da sind. Kann mir jemand verraten woran das liegen könnte?

• Hey, ne leider nicht. Was du noch probieren könntest ist:

1: Die Map Neu Installieren, also Map einmal Kommplet Löschen und Neu Downloaden.

2: Einfach die Map in Omsi Starten und Die Logfile Anhängen.

3: Wen du es kannst, die Map Einmal im Editor laden und Die Logfile Anhängen.

4: Wen das alles nix bringt, die Objekte durch den Objekte Ersetzer Dutch André Erzenen .

Mfg

• Moin schau dir bitte nochmals die Fahrbahn makierungen an. mindestens von barmen bf Bis Hatzfeld Wasserturm es ist echt unschön diese unebenheiten der makierungen beim fahren zu haben. des weiteren fehlen auf besagten abschnitt noch splines oder das terrain ist an der stelle zu hoch ? Ampeln sollten ggf nochmals angepasst werden Zb höhe. Liebe grüße