mir fehlt leider folgender Spline.
Splines\Oberpfalz 3D\Bergheim_street\Blindenstreifen30.sli
Download Gerolstein 0.0.1
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Map Tools werden Objekte aus Hamburg Hafencity vermisst, in der Readme steht auch nciht dass Hamburg Hafen City benötigt wird. Jetzt habe ich mir extre schön Köln gekauft, ich habe Hamburg Hafen City nicht
Laut Map Tools werden Objekte aus Hamburg Hafencity vermisst, in der Readme steht auch nciht dass Hamburg Hafen City benötigt wird. Jetzt habe ich mir extre schön Köln gekauft, ich habe Hamburg Hafen City nicht
Doch, steht mit in der Readme.
Nein, in der Readme steht (nur) Hamburg Tag & Nacht. Hamburg Hafen City wird nicht genannt.
Siehe Post #19 und #20.
Ist ein Fehler und das Objekt wird zum Patch ersetzt.
Dankeschön
Alternativ findest du den auch unter folgenden Pfad: Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Blindenstreifen30.sli
Wie hier auf dem Bild zusehen wird an Steig 3 & 4 das selbe angezeigt. Soll das so? Falls nicht, Fehler auf die ToDo.
Nein, dass soll natürlich nicht so. Wird beim Patch, der voraussichtlich noch heute kommen wird, behoben.
Alternativ findest du den auch unter folgenden Pfad: Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Blindenstreifen30.sli
Danke, den betroffenen Spline werden wir dann gegen diesen austauschen.
Eine Frage was für Zäune braucht man denn? Den Link im PDf kann man leider nicht anklicken
Ich wollte mal fragen ob es geplant war ein Repaintpack für verschiedene Busse + Werbung zu veröffentlichen?
Nein, das ist nicht geplant.
Guten Morgen,
ich sehe nur Himmel, obwohl maptools keine Fehlenden Objekte/Splines anzeigt.
Danke im Vorraus schonmal!
145 11:23:18 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco" could not be loaded!
146 11:23:18 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco"
Hast du das Hamburg-Addon richtig installiert, weil ein dazugehöriges, parkendes Auto nicht geladen werden kann?
Beide Hamburg Addons habe ich installiert
Ich erkenne jetzt auch nur das Hamburger Auto als Fehler.
Dieses ist genauso in der parklist_p.txt von Städtedreieck21 eingetragen wie auf Hamburg109.
Okay. komisch das es fehlt.
Guten Tag. Gibt es derzeit eine Möglichkeit die Map herunterzuladen. Ich habe Tür 24 Gestern im Gastmodus angeschaut, kann diese daher nicht öffnen. Gibt es einen alternativen Link zum herunterzuladen ?
LG
In der Filebase
Wie kommt man dahin ?
Wenn du die Readme vorher gelesen hättest wüsstes du das auch für Modpack V2 die V1.4 van Helvete installiert sein muss. Zudem muss die Urbino Stadtbusfamilie (Urbino II von Chrizzly92) installiert sein muss.
Also: Readme vom Modpack V2 lesen und das machen was da beschrieben ist.
Du hattest recht, es lag an der verkehrten Reihenfolge der Installation.
In Zukunft werde ich erst die Readme lesen, Entschuldigung.
Wie kommt man dahin ?
https://reboot.omsi-webdisk.de/
Und dann kannst du da nach Adventskalender 2021 sortieren/filtern
Wie kommt man dahin ?
https://reboot.omsi-webdisk.de/
Und dann kannst du da nach Adventskalender 2021 sortieren/filtern
Dankeschön. Jetzt klappts 😁