Städtedreieck21 (V1)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Jetzt verstehe ich. Ich danke für die aufklärung!

schönen sonntag dir :)

• Hallo auf der line 27 route 20/21 hat die ansargen von line 26 Route 20/21 dar die zwichen zob und gabelung fähr nur den 26 über grünen weg(nicht die alten 27(v3) ) und 27 über uni (nicht mit line 26 verwessel)

bitte überpfrüen

ps. was ihr mecker über mein schreiben?

ich geben mein bessten bei schreiben auch wenn mir schwer fält .

ich bitte euch so annehmen wie ich bin

mfg tobias klapper ( funy bbs nicknamen )

• Schönen guten Abend,

ich habe gestern die neue Map installiert und sie funktioniert gut, bis auf ein Hacken.

Wenn ich im BBS die 26/27 von Sisselsforst HBF fahren möchte und suche vergebens den Startpunkt, werde ich nicht im BBS nicht fündig.

(Ja ich weiß, der Startpunkt heißt SF- Königsforst).

Versuche den den Patch draufzuziehen, und starte Omsi so, habe ich entweder nur Himmel oder ein grauen Kegel vor mir.

Ohne den Patch funktioniert die Map. Das ist auch bei meinem Kollegen das gleiche Problem.

Gibt es Probleme mit dem Patch ? Mein Omsi ist komplett neu draufgezogen. Blue Sky, Map Tools und der Manager meckern nicht.

Die Karte wird ohne Fehler geladen.

Danke im Voraus und Grüße

Terence

Mit freundlichem Gruß

Terence Hill

• 12117 hat ab 55 an der hoch Tanne Rathaus nicht wie es Fahrplan steh ab 59

Moin, genau das meinte der Moderator oben, als er deinen Beitrag gelöscht hat. Man versteht leider nicht, was du aussagen möchtest, bzw es sind viel zu wenig Informationen. Außerdem habe ich bereits schon Beiträge von dir gesehen, welche verständlicher formuliert waren! ;)

Der Umlauf 12117 fährt kein einziges mal am Hochtanner Rathaus ab, folglich kann dort auch keine falsche Abfahrtszeit stehen. Die Fahrten beginnen alle bereits an der Fachhochschule.

• Gibt es Probleme mit dem Patch ?

Ja, dort wird leider eine falsche parklist_p.txt mitgeliefert.

Einfach alles außer die parklist_p.txt vom Patch installieren, dann sollte es funktionieren.

12117 hat ab 55 an der hoch Tanne Rathaus nicht wie es Fahrplan steh ab 59

Wenn es um genaue Abfahrtszeiten geht hilft die Umlaufnummer nicht weiter. Bitte Linie und Zeit nennen.

Schleswig-Holstein war schneller ^^

• weil die Kurs von Fachhochschulen 55 und hochtannen Rathaus auch 55 hat

line 31 e Wagen glaub erst faht der Umlauf 12117 must das um 14:55

Die dazwischen Haltestelle waren ohne Verspätungen und hochtannen Rathaus auch um 14:55 laut Fahrplan steht dar in Dokument 14:59 an hochtannen Rathaus was in omsi nicht der Fall

So ich können es besser wissen mit fahrplan aber um bearbeitet lassen erbauen daran

Einmal editiert, zuletzt von Tobias Klapper/funy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobias Klapper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gibt es Probleme mit dem Patch ?

Ja, dort wird leider eine falsche parklist_p.cfg mitgeliefert.

Einfach alles außer die parklist_p.cfg vom Patch installieren, dann sollte es funktionieren.

Es gibt leider keine parklist_p.cfg im Patchordner :D

Es gibt nur eine parklist_p.txt :D

Edit: Wenn ich die parklist rausnehme, geht es zwar, habe aber dann keine KI Busse mehr, die dort fahren

Mit freundlichem Gruß

Terence Hill

2 Mal editiert, zuletzt von Terence Hill ()

• Es gibt nur eine parklist_p.txt

Meine ich doch :D

Wenn ich die parklist rausnehme, geht es zwar, habe aber dann keine KI Busse mehr, die dort fahren

Sicher? Fahren generell keine mehr, oder hast du nur einen kurzen Test gewagt, bei dem OMSI keine gespawnt hat?

Es fahren sehr wenige Pkws. Es fahren keine Busse, Züge oder Straßenbahnen mehr, wenn ich das mache, wie du gesagt hast. :D

Mit freundlichem Gruß

Terence Hill

• Es fahren sehr wenige Pkws. Es fahren keine Busse, Züge oder Straßenbahnen mehr, wenn ich das mache, wie du gesagt hast. :D

Hm, das kann nicht alleinig an der parklist liegen. Ich werde das nachhe mal untersuchen.

Das wäre lieb, lasse ich die parklist_p.txt drin, funktioniert es wieder nicht. Gib mir mal bitte Info, sobald du mehr weißt.

Liebe Grüße

Terence

Mit freundlichem Gruß

Terence Hill

• Bei mir ist es gleiche. Ich mache Omsi auf gehe auf Städtedreieck21 und starte. Alles is Nur weiß. Ich hab alle benötigten Addons korrekt Installiert und die Readme gaz gründlich gelesen. Bitte helfen mir jemand. Danke

LG

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Willem

Wie oft soll ich euch denn noch sagen, das ich das mit dieser Logfile nicht versteh. Jetzt könnten sich 2 Hanseln bei mir Melden und mir sagen wie das geht... NEIN!!

Warum sollte ich auch immer eine "Oh Heilige" Logfile erstellen!

Hallöle,

du gehst in auf deinen Normalen omsi ordner. Scollst relativ weit runter bis fast ich würde sagen omsi.exe erscheint. Dadrüber steht Logfile.exe

Diese (so mach ich es) speichere es mir auf dem (oben aif datei, speichern unter" desktop um sie schneller zu finden. Und dann lädst du sie hoch in dem du auf die büroklammer klickst. Datei hochladen. Und alles gut :)

• Vnna diveVien Guck dir mal das Wort Logfile in deinem Text an, das ist nicht ohne Grund rot hinterlegt und orange unterstrichen ;)
    Mit Klick auf das Wort wirst du direkt zu einer Anleitung weitergeleitet.

• Willem

Wie oft soll ich euch denn noch sagen, das ich das mit dieser Logfile nicht versteh. Jetzt könnten sich 2 Hanseln bei mir Melden und mir sagen wie das geht... NEIN!!

Warum sollte ich auch immer eine "Oh Heilige" Logfile erstellen!

Freundchen...wenn ich nochmal so eine pampige Antwort von dir lesen muss, zieh ich mal andere Seiten auf.

Wenn du zu faul bist, dich selbst mal mit der Materei zu beschäftigen und du hier Forenmitglieder, wie @Willem1974, anmotzt, kann für dich auch mal ganz schnell ne Woche Forenurlaub bei rum kommen. X(

Wie man ein Logfile hier im Forum richtig einbindet, steht z. B. angepinnt in der Forenübersicht und unter i Infos.

Wer Hilfe möchte/brauch sollte dies auch in einem gesittetem Ton tun und auf Vor- und Ratschläge anderer eingehen!!.

Also halt die Bälle flach...

schönen Tag auch noch

fOcUs04