Neue Horizonte 2019 - Ruhrgebiet Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auf diesen Bildschirmfotos schlecht zu sehen, was dir da fehlt, aber ich glaube, die Lösung habe ich bereits auf Seite 1 Post 3 folgende geschrieben.

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Hallo ich habe so ein großes Problem! ich habe Neue Horizonte installiert ich habe auch alles benötigt aber es scheinen Fehlen Splines/Leere Kacheln und Weiße Texturen Wie kann man weiter Helfen? Und bei Neuinstallationen und OMSI Reparieren bringt alles nix ich brauche hilfe?

Es legt an Betonmauer120.stil die an Gladbeck/Ruhrgebiet erhalten hat vielleicht! Und ich habe Gladbeck/Ruhrgebiet

• Hier den logfile

Ja da sieht der [...] PROBLEM AN die ich nicht in der map fahren kann

ich brauche richtig hilfe

Wenn mehr weiße Texturen kommt Kann passieren Der map Kommplet leer ist

Dateien

• logfile.txt

(164,64 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Schimpfwort entfernt

• Frankey69

Der Fehler liegt hier:

Hier fehlt die Datei Textfeld_DSW.o3d"

Hierfür musst du dich hierhin wenden.

und hier:

Hierfür einfach mal die 2 Patches der Karte herunterladen und alles überschreiben lassen.

mfg

fOcUs04

• Ich hätte mal eine Frage:

In Gelsenkirchen Buer bin ich mal die Kacheln übersprungen von der Linie 301 und habe soweit gesehen dass ich bis nach GE Horst bewegen konnte und bis nach Gladbeck. Kann man die Kacheln die nicht mehr benutzt werden löschen sodass die Map kleiner wird weil ja noch einiges noch da ist und somit die Map größer ist als man fahren kann oder macht es Omsi nichts aus dass noch weitere Kacheln existieren?

• Hallo liebe Omsi spieler,

Schon seid einiger Zeit habe ich ein Problem mit der map neue Horizonte , da es fast immer wenn ich mit der Linie SB27 fahre , ladet es irgendwann nicht mehr weiter und man fällt in das Loch rein.

Kann mir jemand helfen?

Was ich vergessen habe zu sagen ist das die vorherige Fahrt auf der Linie perfekt lief