YouTuber Rolle

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi Leute mir ist grad beim Busfahren so die Idee gekommen das man eine You Tuber Rolle machen kann die man dann mit einer Art Verifizierung über einen Administrator der das dann Abcheckt und das ganze hat den Sinn das man dann über die Konversationen den YouTuber Anschreiben kann z.B Hey könntest du mal dies und das Testen und somit würden die Kommentare nicht so voll werden

Und das dient auch dem das z.B ich als kleiner YouTuber Bekannter werden würde aber das nur nebenbei

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmsiFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was spräche für einen Thread, in dem sich potenzielle YouTuber bewerben könnten, ähnlich wie hier beim Anbieten von Hilfe? Eine Rolle mit Farbe ist aus meiner Sicht too much, wir haben schon so viele Rollen und unterschiedliche Farben, da blickt bald keiner mehr durch. ;)

• Jeder Entwickler sucht sich seine Testkaninchen selber raus. Da interessiert die das 'nen feuchten Pups, ob die YouTuber sind oder nicht. Das, was du damit erreichen willst, ist einfach nur, dass du in's Beta-Programm bei manchen Projekten aufgenommen werden willst. Nur so läuft das hier nicht ab! ;-)

Zumal, welche Kommentare sollten denn da voll werden?

Entwickler sieht Person -- Person macht guten Content -- Entwickler schreibt Person mittels Privatkonversation an -- So einfach:/

Wenn wir mal als Beispiel private Modifizierungen nehmen, suche ich mir persönlich Leute aus, die ich auch gut kenne (naja, mehr oder weniger xD) und denen ich auch vertraue. Ich würde z.B. niemals (Die folgenden Namen wurden abgeändert, um Werbung zu vermeiden xD) nordelbetvplay (448.000), iaber (26.600) oder Philippppppppp LP (22.300) meine Modifikationen geben, nur weil die eben "große" YouTuber sind...

• Das was du hier sagst Stimmt nicht (zumindest Teils nicht) ich habe nicht vor in ein Beta Version mitzumachen ich wollte nur damit erreichen das die Kommentare für die YouTuber nicht überfüllt werde. Und wir nicht überfordert sind

• Das würde aber bedeuten, dass alle Vorstell-Wünsche in Kommentaren geäußert würden (nicht der Fall) und die Kommentare unter Videos aus diesem Inhalt bestünden (eher "1." und "cooles Video"). All zu viele Kommentare stehen unter Videos nicht mal - und ja, ich hab von den ersten Steinkirchen Videos bei jedem Video nach Kommentaren nachgeschaut. Das ist nicht viel an Kommentaren!

Und es würde bedeuten, dass alle Youtuber qualitativ gleichwertig wären, es also - neben der Anzahl Abonnenten - egal wäre ob ich mein Projekt von einem unbekannten 12jährigen oder einem erfahrenen und mir bekannten Menschen machen lasse.

Ich zum Beispiel wusste genau, dass ich aus verschiedenen Gründen mein Projekt von iajer vorstellen lassen wollte und nicht von irgendwelchen anderen Leuten - nicht nur wegen der Reichweite, sondern wegen seiner Art und Qualität.

Übrigens kann man zum Beispiel iajer über das Forum anschreiben. ;) Manchmal will man ja auch nicht in Kommentaren sagen, was privat ist.

• Das würde aber bedeuten, dass alle Vorstell-Wünsche in Kommentaren geäußert würden (nicht der Fall) und die Kommentare unter Videos aus diesem Inhalt bestünden (eher "1." und "cooles Video"). All zu viele Kommentare stehen unter Videos nicht mal - und ja, ich hab von den ersten Steinkirchen Videos bei jedem Video nach Kommentaren nachgeschaut. Das ist nicht viel an Kommentaren!

Zeig mir doch mal unter iajers Videos, wie oft sich Leute die Vorstellung ihres Projektes wünschen? S.o. kommt das in Endeffekt nicht vor.

Ich mache auch Videos, ca alle 3 Jahre eines. Bin ich dadurch jetzt per Rolle auf der selben Stufe wie iajer zu sehen?

Füge deinen Kanal doch als Link ein - wenn jemand möchte dass du etwas vorstellst findet er dich so.

Theoretisch könnte man im Forum sogar nach den Leuten suchen die ihr Profil verlinkt haben!

• Und wir nicht überfordert sind

Du sprichst ja irgendwie für die YouTuber... mit was genau seid ihr denn dann "überfordert"? :D

• Moderator

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt