AI Liste

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Und warum kannst du ihn nicht selber schreiben? :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg

Daniel

• moin Daniel,

Hab ich schonmal versucht er hat nit Funktiuniert er ist zwar gefahren aber erstens nicht auf der linie die ich im Editor ausgewählt habe und zweitens mit irgendeinem Repaint obwohl ich DAS REPAINT DER ASEAG angegeben habe.

LG Elias

• Dann zeig uns bitte deine geänderte ailists.cfg und wie das Repaint heisst (nicht der Name des cti). Dann können wir sagen was da falsch ist un dann lernst du selber auch was davon. Es ist nämlich nicht wirklich schwierig die ailists.cfg zu ändern.

Hier unten auch noch noch eine Verlinkung zum Wiki-Eintrag hier auf der Webdisk dazu. Hier findest du auch wie das geht mit den Tabstops und der cti.

KI-Verkehr - von Ailists, PKW und Menschen

MfG, Giljam

• Hab es genau so gemacht funktiuniert immer noch nicht?????

Mal ne andere Frage. Da du ja eine neue Ai-Gruppe erstellt hast, hast du diese denn im Editor auch überhaupt irgendeiner Linie zugewiesen?

Und ein Fragezeichen reicht auch aus, brauchst uns ja nicht gleich anschreien! ;)