Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein paar Impressionen von meinem heutigen Auftrag, welcher mich mit meiner Renault-Wanderdüne von Haql (Saudi-Arabien) nach Netanja (Israel) führte.

Der Verbrauch ist ja schon ganz in Ordnung...

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

• So gestern in der ProMods ein kleines EasterEgg auf Spitzbergen entdeckt nach einer gefühlt Stundenlangen Tunnelfahrt, ich fand es lustig, Karim eher weniger.

Und heute ging es auch nochmal fast 1000 km durch die Pampa und abgeliefert wurde dann am Ende an einem Radisson Blu Hotel mitten im nirgendwo

• Unterwegs von Saragossa (ES) nach Olbia (I) mit hochgradig gefährlicher Ladung: 19to Salzsäure.
    Die ADR-Tafeln erfüllen ihren Zweck und warnen den Verkehr davor, mir zu nahe zu kommen XD

Truck: DAF XG+ 2021 // Trailer: privat modifizierter Menci-Fassauflieger
    Map: ProMods 2.57 // Saragossa, Barcelona, Olbia

• Das fiktive Unternehmen "Dörr Transport GmbH" ist ein Schwesterunternehmen der "Dörr Busreisen GmbH" und wurde im Jahre 2012 gegründet. Hier hat man sich hauptsächlich auf den Systemverkehr spezialisiert, bei dem es hauptsächlich für die Großkunden "DB Schenker", ein Tochterunternehmen der "Deutschen Bahn AG" sowie für "Hermes Europe" fährt. Der kleine Fuhrpark des Unternehmens zeichnet sich durch Euro-6 Fahrzeuge aus, wie dem Mercedes-Benz Actros MP4 und dem Scania R NG, wie im Bild zu sehen.

Daten zum Zugfahrzeug:

• Hersteller: Scania
    • Typ: R New Generation
    • Baujahr: 2017
    • Aufbau: B. Göbel & Sohn GmbH

Daten zum Hänger:

• Hersteller: Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH
    • Typ: Box Carrier
    • Baujahr: 2017

Scania R NG + Krone Box Carrier | Promods 2.57 | Rewe Bad Oeynhausen

• ETS 2 mit Eigener Muldenkipper 1.43 Open Beta

da ist die Zweite version

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube