Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ETS2 #Ukraine

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Mal die Bilder der letzten Wochen zeigen. Ich liebe meinen 590S einfach :scania::heart:

• Ich habe auch mal wieder den Ältesten Truck meines Fuhrparks aus dem Winterschlaf erweckt und für die nächsten Touren vorbereitet:

Fahrzeug: DAF NTT / Schmitz Cargobull Dumper
    Map: ProMods 2.60 / München, Prag

• Ich nehme mal an, daß du diesen herrlichen DAF nicht direkt aus Holland re-importiert, sondern irgendwo heruntergeladen hast. Wäre es okay, mir mitzuteilen, wo?

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Nein, leider nicht aus Holland importiert... Weiß net wo Großvati den ursprünglich gekauft hat wie er die Firma aufgebaut hat😅 hat er mir nur hinterlassen wie er die Führung abgegeben hat. hat mich gebeten gut drauf aufzupassen ^^

Aber na klar😄 Der is von XBS-Mods, siehe hier (Klick mich). Das Interior-Set ist allerdings in der Form privat.