Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
Mal die Bilder der letzten Wochen zeigen. Ich liebe meinen 590S einfach
Letztes Bild mit dem alten Auftraggeber, aufgenommen auf der Atlantic Road
Heraufklettern nach Andorra mit einem in Holland gemieteten Kühlauflieger:
Mit dem neuen Trailer auf der Atlantic Road (da fahr ich einfach gerne lang :D)
Ca. eine ingame Woche später hat mich jemand bei Verlassen meiner Spanischen Ladestelle erwischt:
Nach der Tour wurde auf dem Hof erstmal ordentlich gewaschen und poliert und der LKW ansehnlich für's Wochenende hergerichtet...
... bevor dann der Wechsel auf ein Containerchassis erfolgte, mit dem ich in Hamburg auch gleich zweimal geknipst wurde:
-
-
Ich nehme mal an, daß du diesen herrlichen DAF nicht direkt aus Holland re-importiert, sondern irgendwo heruntergeladen hast. Wäre es okay, mir mitzuteilen, wo?
-
Nein, leider nicht aus Holland importiert... Weiß net wo Großvati den ursprünglich gekauft hat wie er die Firma aufgebaut hat😅 hat er mir nur hinterlassen wie er die Führung abgegeben hat. hat mich gebeten gut drauf aufzupassen
Aber na klar😄 Der is von XBS-Mods, siehe hier (Klick mich). Das Interior-Set ist allerdings in der Form privat. -